Jump to content

(Fast) Ausgebrannter Magier


Recommended Posts

Vorneweg: Ich kann mich auf den Kopf stellen, ich krieg die sch*** Formatierung nicht ordentlich hin. *kotz*

 

Beschreibung: Als man dir sagte, du wärst ein Magier, bestand dein Körper schon zu einem guten Teil aus Chrom. Chrom fühlt sich gut an. Es macht dich schneller, stärker und leistungsfähiger. Magie konnte das nie und du hast nur wenig davon gelernt. Also hast du mehr Chrom einbauen lassen, trotz der Warnung des Docs. Der verdammte Doc hatte recht, jetzt kannst du fast garkeine Magie mehr wirken, aber dafür bist du noch ein bessere Kämpfer geworden. Leider hat dich das aber nicht davor bewahrt, bei dieser kleinen Aktion HanSec in die Hände zu fallen und erstmal in den Bau zu wandern. Die Zeit hinter Gittern verging langsam und du dachtest zuerst, daß du übergeschnappt wärest, als die Stimme anfing mit die zu reden. Als würde ein Gott mit dir reden... Aber, die Stimme stellte sich als echt heraus. Sie sagte, er woll dir dabei helfen, deine verlorene Macht wiederzugewinnen. Naja, mal sehen, ob er das wirklich kann. Momentan hast du jedenfalls andere Sorgen. Über drei Ecken hat man dich aus dem Knast geholt und auch noch alle Aufzeichnungen gelöscht, aber jetzt hast du 30.000 Schulden bei den Vory, wohnst im Park und hast keine Ahnung, wie du an Ausrüstung kommen sollst, geschweige denn deine Schulden zu begleichen. Aber, wenigstens bist du nicht alleine, solange die Stimme in deinem Kopf mit dir redet. Sie sagt, du sollst dir in den Arsch treten und dir endlich selber helfen. Du hast dir fest vorgenommen, morgen bei deinem Schieber vorbeizugehen und zu sehen, ob er nicht einen kleinen Job für dich hat.

 

 

 

 

 

 

Rasse: Homo Sapiens Sapiens

 

 

 

 

 

K: 4(6)

 

G: 3(5)

 

R: 3(4)

 

S: 3(5)

 

C: 4

 

I: 3

 

L: 3

 

W: 4

 

 

 

Edge: 4

 

Essenz: 2,06

 

Magie: 1

 

 

 

Gaben

 

 

 

 

Nordischer Magier

 

Mentorgeist (Weiser Krieger)

 

Beidhändig

 

Cyberkompatibilität

 

 

 

 

Handicaps

 

 

 

 

Schwaches Immunsystem

 

30k Schulden

 

 

 

Aktive Fertigkeiten

 

 

 

Hexerei 2

 

Beschwören 1

 

Askennen 3

 

Wahrnehmung 2

 

Ausweichen 3

 

Waffenloser Kampf 3

 

Klingenwaffen 3

 

Pistolen 3

 

Automatikwaffen 3

 

Bodenfahrzeuge 2

 

Athletik 1

 

Heimlichkeit 1

 

 

 

Wissensfertigkeiten

 

 

 

Magiekunde 2

 

Parabotanik 1

 

Parazoologie 1

 

Mittelalterliche Geschichte 2

 

Germanisch / Nordische Mythologie 3

 

Hamburger Clubszene 3

 

Hamburger Schlupfwinkel 3

 

Hamburger Syndikate 2

 

 

 

Sprachen

 

 

 

Deutsch (m)

 

Englisch 4

 

Niederländisch 2

 

Dänisch 2

 

 

 

 

Zauber

 

 

 

Betäubungsblitz

 

Physische Maske

 

Verbesserte Unsichtbarkeit

 

Levitieren

 

 

 

Connections

 

 

 

Schieber (4/2)

 

Taliskrämerin (4/2)

 

Straßendoc (3/1)

 

Clubbesitzer (3/4)

 

Vory-Boss (5/1)

 

 

 

 

Implantate

 

 

 

Comlink (Transys Avalon& Novatech Navi)

 

 

Sim Module

 

 

Orientierungssystem

 

Geruchsbooster 3

Geschmacksbooster 3

 

 

 

 

Cyberaugen 4

 

 

Bildrekorder

 

Bildverbindung

 

IR

 

 

LV

 

 

Blitzkomp

 

 

Sichtverbesserung 3

 

 

Bildvergrößerung

 

 

Augenlicht

 

 

Smartlink

 

 

Schutzdeckel

 

 

 

 

Cyberohren 2

 

 

Audiorekorder

 

Audioverbindung

 

Audioverbesserung 3

 

 

Dämpfer

 

 

Erweiterte Sensibilität

 

 

Geräuschefilter 1

 

 

Richtungsdetektor

 

 

 

 

Nanobiomonitor

 

 

Smartskin 2

 

 

 

 

 

Muskelverstärkung 2

 

 

Muskelstraffung 2

 

 

 

 

Synapsenbeschleuniger 1

 

 

Traumadämpfer

 

 

 

 

Hyper-Glucagon

 

Neo-EPO

 

Vegsin

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...