Jump to content

Illuminati Brainwash


Lunarius

Recommended Posts

Moin moin,

Habe als ich auf sjgames.com ein wenig rumgestöbert habe dieses Brett gefunden, Jetzt wollte ich mal gefragt haben ob es einer von euch zufällig hat und wie das Brett ausschaut, Also Maße, Regeländerungen o.ä. Bin am überlegen ob ich es mir zulege oder nicht. Wär also toll wenn man mir die eine oder andere Info dazu geben könnte... :rolleyes:

 

Greetings Lunarius

Link to comment
Share on other sites

Das Spielmaterial selber passt in einen normalen A4 Briefumschlag für 1,10 Euro Porto. Das schon mal so als Aussage zum "Brett". Über die Regeln kann ich Dir jetzt nichts sagen, weil das Spiel zu hause liegt und ich die Regel(änderungen) nicht im Kopf habe.

 

Und folgendes Bild habe ich noch für Dich: http://www.bggfiles.com/bggimages/pic4788_t.jpg

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Guest goldenapple23

Hi,

 

ist Brainwash mit der (neuen) deutschen Deluxe Version 100% kompatibel? Es scheint ja für die englische Version konzipiert worden zu sein?

 

Oder wird es eventuell eine deutsche Ausgabe geben? Oder ist die Sprache wegen keinem direkten Bezug zu den Karten egal?

 

Ansonsten: Wird Bavarian Fire Drill dann auch kompatibel sein (oder eben nicht :P )?

 

Fragen über Fragen.... :D

 

Grüße

 

ein frischer Fan! (weiter so!)

Link to comment
Share on other sites

Brainwash ist zu 100% kompatibel (wenn wir mal von der Sprache absehen :-)) zur deutschen Ausgabe. Meines Wissens nach ist auch keine deutsche Version geplant.

 

Die (erst im August erscheinenden) englischen Version von BFD wird regeltechnisch kompatibel zu der deutschen Illuminati-Deluxe Version sein (bzw. die entsprechenden Regeln erweitern). Allerdings haben die Amis anderen Kartenrücken als die deutsche Ausgabe. Von daher mag es hier spieltechnische Einschränkungen geben, die man aber wohl mit farbigen Kartenhüllen ausgleichen kann.

 

Grüße aus Hamburg (31°C)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...