Guest Urd Posted June 23, 2006 Report Share Posted June 23, 2006 Auch ne Frage die eben aufkam:Wann darf ich leuten etwas klauen als dieb? ind er anleitung stht "nicht im kampf" aber das kann man ja mehrfach auslegen:a) Man kann nur in seinem eigenen Zug stehlen ausserhalb des Kampfes Man kann imemr Stehlen solange niemand im kampf ist, und dann kann man keinem was klauenc) Man kann imemr stehlen, ausser im eigenen Kampf und demjenigen der im Kampf istd) Man kann imer stehlen es sei denn man ist selber im Kampf und: wie oft kann man stehlen? so oft wie man Karten/level hat oder nur einmal?und darf man mit "karten ablegen" aus irgendwelchen karten, egal ob auf der hand oder vor einem Wählen? puh ich hoffe das wars. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Igmaros Posted June 23, 2006 Report Share Posted June 23, 2006 Ich würde sagen das d.) am meisten Sinn ergibt, da man durchgängig "Dieb" ist und immer in der Lage ist andere zu bestehlen. Wenn Du allerdings grade selbst im Kampf bist, fällt das stehlen oftmals schwer. Was das Ablegen betrifft, so bin ich mir selbst nicht sicher. Ich würde sagen man muss Handkarten ablegen und hat einen Diebstahlversuch pro Zug (Deiner oder deines Mitspielers) Mal gucken wer anderer Ansicht ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted June 24, 2006 Report Share Posted June 24, 2006 Hi Urd, also diese Fragen stehen in der FAQ beantwortet schau einfach mal auf: http://www.pegasus.de/157.html nach. LG Krakzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted June 24, 2006 Report Share Posted June 24, 2006 Kurze Zusammenfassung der FAQs (Servicedienstleistung )Du kannst immer stehlen solange Du noch Karten hast und weder Du Dich im Kampf befindest, noch derjenige, der bestohlen werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Urd Posted June 24, 2006 Report Share Posted June 24, 2006 Danke, das FAQ hab ich bsiher nicht gefudnen gehabt, deswegen kontne ich da nciht Nachschlagen ^^" *bookmark* Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted June 24, 2006 Report Share Posted June 24, 2006 Na dann habe ich hier noch ein ganz besonderes Lesezeichen für Dich : http://www.sjgames.com/munchkin/faq/ Die sind zwar in einem komischen Dialekt geschrieben, klären aber dennoch so manche Frage :-) Greetings from Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.