Jump to content

offener Spielabend in der Taverne "zu den vier Winden" in Bochum


Maggie
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

am Sa. 20.03.2010 findet in der Taverne "zu den vier Winden" in Bochum ein offener Spieleabend statt. Geboten werden Brett-,Karten- & Würfelspiele. Neben den Klassikern wie Risiko und Carcassone, werden auch neue oder eher unbekanntere Spiele wie "Dominon", "Bang" oder "Atlantis" angeboten werden. Freue mich den ein oder anderen von euch da zu sehen.

 

Im besondern sind auch "Werwölfe" Runden geplant.

 

Adresse der 4 Winde:

Hofsteder Str. 94

44809 Bochum

 

Ich hab dem Organisator grad gesagt, dass ich die Pegasusflagge hochhalten werde... wobei ich mich natürlich immer über Gesellschaft freu ;)

 

Ich werd mit Sicherheit Pandemie (mit Erweiterung und ohne), Munchkin Quest und unser Werwölfe dabei haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

News:

 

Hallo Ihr lieben Mitleserinnen und Mitleser,

Die Taverne zu den Vier Winden in Bochum lädet morgen am 08.05.2010 ab 19 Uhr zum zweiten offenen Spieleabend ein.

Es wird wieder euch die Möglichkeit geboten neue oder bekannte Brett- und Kartenspiele diverser Spiele Verlage auszuprobieren.

Von Pegasus werden auch zwei Supporter vor Ort sein und die Neuheiten und bekannten Klassiker zu präsentieren.

 

Wir freuen uns deshalb mit für jeden Interessierten der morgen abend erscheinen wird.

 

Adresse der 4 Winde:

Hofsteder Str. 94

44809 Bochum

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo liebe Leserinnen und Leser

Nachdem der 4. offene Spieleabend am vergangenem Samstag stattfand und nur wenige Leute vor Ort waren soll dieses Thema nun genutzt werden um regelmäßig auf neue Termine und Aktionen hinzu weisen.

 

Der Termin für den 5.offenen Spieleabend fest auch schon fest und wird am 2. Samstag im November am 13.11.2010 um 18 Uhr beginnen und open End sein.

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...