Jump to content

Info zu "Helden in der Unterwelt"


Recommended Posts

Helden in der Unterwelt

 

„Was geschieht da unten, da unten in der Unterwelt?“, fragen sich die Helden.

Hades und Persephone, die Herrscher über die Unterwelt, sind verschwunden. Dafür halten sich in den Hallen und Höhlen der Unterwelt Kreaturen auf, die einst in den unendlichen Schlund des Tartaros verbannt waren, dem Gefängnis, das die Götter für ihre ärgsten Feinde geschaffen hatten. Wer hat diese Kreaturen im Reich der Toten befreit?

Nichts Lebendes existiert dort. Kaum ein Lebender, der dort unten verweilte, kehrte zurück zu den Lebenden.

Was wird dort mit den Helden geschehen?

Sind sie gerüstet für das, was dort in der Finsternis lauert? Schleichend kommt es; es tötet die Helden nicht, sondern beginnt, ihr Wesen zu verändern. Es zieht sie, unmerklich, auf seine Seite, auf die finstere Seite, auf die Seite der Hölle und des Verdammten!

Doch bevor die Helden sich dem Kampf mit dem Verdammten stellen können, müssen sie erst seine drei Avatare bannen. Dann erst stellt er sich dem Kampf, in seinem Thronsaal, dem Chaos!

 

Helden in der Unterwelt verlangt von den Spielern nicht nur, dass sie das Rätsel um das Verschwinden von Hades und Persephone lösen, es verlangt auch von ihnen, dass sie der Verführung widerstehen. Es geht nicht nur um ein Abenteuer, es geht nicht nur um Leben oder Tod, dem begegnen sie leibhaftig, es geht, mehr noch, um ihr eigenes Ich.

 

Werden sie Hades, Persephone und die anderen finden und die Ordnung in der Unterwelt wieder herstellen? Werden sie den, den sie den Verdammten, den Gefallenen nennen, nicht nur bannen können, sondern auch vernichten?

Helden in der Unterwelt stellt alles in den Schatten, was seit der Rückkehr der Helden geschehen ist. Jetzt geht es um mehr, denn der Tod bedeutet nicht immer Ende und Erlösung!

 

Die Geschichte geht weiter!

 

„Helden in der Unterwelt“ ist eine weiteres eigenständiges Spiel für 1-4 Spieler in der Reihe „Rückkehr der Helden“ und „Im Schatten des Drachen“. Das Spiel ist kompatibel mit den anderen beiden Spielen der Reihe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...