Jump to content

Übler Druckfehler????


PinHead
 Share

Recommended Posts

so hab mir mal den aktionskarten faq reingezogen und musste mit entsetzem feststellen, dass bei der karte " ich glaub´, die sind nicht tot" eine diskrepanz sondergleichen auftritt..

 

da steht in dem faq

 

Zitat:

Ich glaub´, die sind nicht tot!

Kann jederzeit ausgespielt werden.

1.Edition 1.Auflage:

Der ausgewählte Spieler muss sofort nach dem Ausspielen dieser Karte mit 2 Würfeln auf beiden Würfeln 4 oder höher würfeln, um nicht für jeden Würfel unter 4 zwei seiner gesammelten Zombies zurück in den Vorrat legen zu müssen! Sind beide Würfel unter 4, muss der Spieler 4 Zombies zurücklegen.

Jeder Wurf kann mit beliebig vielen Munitionsmarken aufgewertet werden oder anstatt eines Zombies kann eine Lebensmarke abgegeben werden.

Wird direkt nach dem Ausspielen abgelegt.

1.Edition 2.Auflage, 2.Edition 1.Auflage:

Der ausgewählte Spieler muss sofort nach dem Ausspielen dieser Karte mit 2 Würfeln seperat auf beiden Würfeln 4 oder höher würfeln, um nicht für jeden Würfel unter 4 zwei seiner gesammelten Zombies zurück in den Vorrat legen zu müssen! Sind beide Würfel unter 4, muss der Spieler 4 Zombies zurücklegen.

Jeder Wurf kann mit beliebig vielen Lebens- oder Munitionsmarken aufgewertet werden. Jede Marke erhöht einen Wurf um 1!

Wird direkt nach dem Ausspielen abgelegt.

 

auf meinen karten steht folgendes:

 

Spiele diese Karte. Ein Mitspieler deiner Wahl rollt zwei Würfel. Zeigt einer der Würfel 3 oder weniger, muss dein Mitspieler zwei Zombies ind den Zombievorrat zurücklegen. Lebens- und Munitionsmaerken dürfen zur Modifikation dieser Würfe eingesetzt werden.

 

 

 

also das geht mir nicht so ganz ein denn es macht schon einen unterschied ob man zwei zombies insgesamt oder zwei pro würfel abgeben muss vorallem wenn am schluss um die wurst geht....

 

bitte mal um stellungnahme

 

 

faulige grüsse

Link to comment
Share on other sites

Gemäß FAQ von Twilight Creations Inc ist folgender Text richtig:

auf meinen karten steht folgendes:

 

Spiele diese Karte. Ein Mitspieler deiner Wahl rollt zwei Würfel. Zeigt einer der Würfel 3 oder weniger, muss dein Mitspieler zwei Zombies ind den Zombievorrat zurücklegen. Lebens- und Munitionsmaerken dürfen zur Modifikation dieser Würfe eingesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo PinHead

Ich würde dich gerne bitten auf deine Rechtschreibung und den Satzbau zu achten, denn ich hatte erst nicht verstanden was jetzt genau die Frage war und nein es gibt keinen Üblen Druckfehler!

 

Das Zombie Aktionskarten FAQ ist keine Auflistung aller Kartentexte, sondern beschreibt die genau Funktion der Karte. Im Falle der Karte "Ich glaube, die sind nicht tot" bezieht sich der Text auf die Änderung des Karteneffekts. Denn es macht schon einen Unterschied ob man nur zwei oder gar vier Zombies zurückgeben muss, wenn man kurz davor steht durch die 25 Zombieregel das Spiel zu gewinnen.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...