Jump to content

Wir verlosen Muster!


Janni Steines
 Share

Recommended Posts

Jetzt haben wir die ersten Muster der neuen Killer Karnickel-Metalldosen bekommen. Da ihr so lange darauf warten musstet, haben wir beschlossen, die blau-gelbe Basisdose und die weiß-stählerne Erweiterungsdose zu verlosen.

 

Die Hauptlieferung wird vermutlich erst Ende Juli im Handel sein. Um euch die Wartezeit bis dahin zu versüßen, verlosen wir zwei der Dosen: das blau-gelbe Basisspiel und die weiß-stählerne Erweiterung, die es bisher noch gar nicht gab. Bitte schreibt einfach eine eMail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff "Killer Karnickel" an gewinnspiel (at) pegasus.de, und unter allen Einsendern verlosen wir dann die beiden Dosen. Die Aktion endet am 30.5.10, der Rechtsweeg ist natürlich ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...