Jump to content

Munchkin Turnier in der Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum


Vincent Darksun
 Share

Recommended Posts

Hallo Munchkins

 

Am kommenden Sonntag den 05.09.2010 wird die Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum in Kooperation mit Pegasus-Spiele ein Munchkin Turnier veranstalten.

 

Das Turnier startet gegen 15.30 Uhr. Ein Einstieg ist bis ca. 16.30 Uhr möglich. Jeder Teilnehmer hat maximal 2 Möglichkeiten sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

 

Es wird Wicked Munchkin Bag & Die, Munchkin Münzen, Munchkin Quest Bierdeckel und ein limitier Munchkin Einkaufschip zu gewinnen geben.

 

Die Teilnahme am Turnier ist wie immer kostenlos und voll Einsteiger kompatibel.

 

Alle Teilnehmer werden selbstverständlich mit Lesezeichen und auch mit Promokarten versorgt werden.

Gespielt wird nach offiziellen Turnierregeln, die Ihr hier nachlesen könnt.

 

Sollte bei diesem Turnier der Deutsche Meister und der Europameister antreten, so werden sie nicht auf Stufe 2, sondern wie alle anderen auf Stufe 1 starten.

 

Anschrift:

Taverne "Zu den vier Winden"

Hofsteder Strasse 94

44809 Bochum

 

Weitere Infos unter Zu den Vier Winden

 

Mit Gruß

V.D.

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die am gestrigen Turnier teilgenommen haben.

 

Zwar waren viel weniger Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort als geplant, aber was noch nicht ist kann ja beim nächsten Mal werden.

Insgesamt waren es 2 Teilnehmerinnen und 4 Teilnehmer, die gestern um den limitierten Munchkin Einkaufschip (aka Deutsche Silvercoin) gekämpft haben.

Am Ende nach gut 4 1/2 std. war das Turnier vorbei und alle waren mit Ihren "Gewinnen" glücklich und zufrieden.

 

Es soll auch dieses Jahr noch ein Turnier stattfinden, die passenden Informationen dazu kommen sobald alles abgeklärt ist.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest Harlekuin

moin ich lebe gerade in erfurt und konnte aus gegebenen anlass, nicht mitmachen.

allerdings ziehe ich nächstes jahr nach bochum und da wollte ich mal nachfragen ob

es regelmäßig derartige tuniere gibt.

Link to comment
Share on other sites

Die einzigen Turniere, die wirklich regelmässig stattfinden sind die der Munchkin Crusade, die auf verschiedenen Cons in der Nähe des Ruhrgebietes stattfinden.

 

Hinter dem Link findest Du nur die Termine vom letzten Jahr, da die neuen noch nicht online sind, aber sie finden eigentlich immer auf den gleichen statt und du kannst die neuen Termine der Cons leicht im Netz finden.

 

Das Turnier in den Vier Winden war das erste dort und ich weiß bis jetzt nichts von weiteren. Gelegentlich finden in Oberhausen Turniere statt, aber die werden auch immer hier im Forum angekündigt.

 

GRuß

Link to comment
Share on other sites

moin ich lebe gerade in erfurt und konnte aus gegebenen anlass, nicht mitmachen.

allerdings ziehe ich nächstes jahr nach bochum und da wollte ich mal nachfragen ob

es regelmäßig derartige tuniere gibt.

 

Hallo Harlekuin

Wie schon John Doe geschrieben hat, finden in regelmäßigen Abständen die Qualifikationsturniere der Munchkin Crusade statt. Ansonsten laufen die weiteren Turniere unregelmäßig.

In der Vergangenheit waren diese meist mit einer neu erschienen Munchkin Box als Release verbunden.

In der Taverne Bochum zu den Vier Winden soll es in der Zukunft noch weitere Munchkin Turnier geben, jedoch ist in dieser Hinsicht noch nichts terminlich geplant.

 

Sobald es weitere Infos darüber gibt, werde ich Sie hier im Forum veröffentlichen.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...