Jump to content

Mr. Panic sagt Hallo


Mr. Panic
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Zombie-Gamer.

 

Ich bin jetzt auch infiziert. Habe das Spiel in einem Laden gesehen und gefiel mir... zu Ostern endlich geschenkt bekommen.

 

Jetzt schon ein paar Runden gespielt.

 

Wir wollen jetzt langsam mal mit Szenarien starten. Daher habe ich mal eine Übersicht (für mich) erstellt, um zu sehen, welche Szenarien mit Z1 und Z4 (mehr hab ich noch nicht und warte wohl auch schweren Herzens auf die 2nd Editionen) überhaupt funktionieren.

 

Vielleicht hilft die aber auch dem ein oder anderen, daher hier mal meine Liste:

Szenario-Übersicht

 

Da ich zwar immer wieder in den Postings hier von einem "Sammel-Szenario-Thread" lese, ihn aber nicht gefunden habe, poste ich es hier.

 

 

Ausserdem passend zu dem Thread die Frage: Hat jemand das hier erwähnte Szenario und kann das digital zur Verfügung stellen?

 

 

Ansonsten freue ich mich schon auf das Anspielen einiger Szenarien und werde mir wohl 6.66 auf jeden Fall bestellen um die teils wirklich sehr tollen Fan-Erweiterungen auch "vernünftig" einbauen zu können.

 

So, genug geschwafelt für den ersten Post <_<

 

 

greetz

panic

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Zombie-Gamer.

 

Ich bin jetzt auch infiziert. Habe das Spiel in einem Laden gesehen und gefiel mir... zu Ostern endlich geschenkt bekommen.

Jetzt schon ein paar Runden gespielt.

Wir wollen jetzt langsam mal mit Szenarien starten. Daher habe ich mal eine Übersicht (für mich) erstellt, um zu sehen, welche Szenarien mit Z1 und Z4 (mehr hab ich noch nicht und warte wohl auch schweren Herzens auf die 2nd Editionen) überhaupt funktionieren.

Vielleicht hilft die aber auch dem ein oder anderen, daher hier mal meine Liste:

Szenario-Übersicht

Da ich zwar immer wieder in den Postings hier von einem "Sammel-Szenario-Thread" lese, ihn aber nicht gefunden habe, poste ich es hier.

Ausserdem passend zu dem Thread die Frage: Hat jemand das hier erwähnte Szenario und kann das digital zur Verfügung stellen?

Ansonsten freue ich mich schon auf das Anspielen einiger Szenarien und werde mir wohl 6.66 auf jeden Fall bestellen um die teils wirklich sehr tollen Fan-Erweiterungen auch "vernünftig" einbauen zu können.

So, genug geschwafelt für den ersten Post :P

 

greetz

panic

 

Hallo panic

Herzlich Willkommen hier im Pegasus Spiele Forum sowie im Kreise der infizierten Spielerschaft des Brettspiels Zombies!!!

Der von dir angesprochene "Sammel-Szenario-Thread" existiert noch,aber nicht unter diesem Namen. Er wurde im Zuge einer kleinen Umstrukturierung von Spider und mir in zwei Themen aufgegliedert und dann besser hervorgehoben. Wenn du auf der Übersicht des Zombie Bereiches gehst wird du oben direkt unter dem Header zwei wichtige Themen finden. Im ersten befinden sich das aktuelle FAQ zu allen deutschen Aktionskarten der bis dato erschienen Teile. Im zweiten Thema findet du dann alle entwickelten und online gestellten Zombies Szenarios aus dem Zombies Braintrust.

Dazu gibt es dann noch den zugehörigen Diskussionsthread, wo du wohl eigentlich ein ersten Post absetzen wolltest. Z!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde, Diskutiert & zeigt hier Eure Ideen & Szenarien

 

Mit freundlichem Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Wir wollen jetzt langsam mal mit Szenarien starten. Daher habe ich mal eine Übersicht (für mich) erstellt, um zu sehen, welche Szenarien mit Z1 und Z4 (mehr hab ich noch nicht und warte wohl auch schweren Herzens auf die 2nd Editionen) überhaupt funktionieren.

 

Vielleicht hilft die aber auch dem ein oder anderen, daher hier mal meine Liste:

Szenario-Übersicht

 

Hi Panic,

auch von mir herzlich willkommen und vielen Dank für die wirklich tolle Übersicht, man sieht auf einen Blick alle Infos!

Zu alten Zeiten als es noch den Szenarien-Sammel-Thread gab, standen zu jedem Szenario auch detailliert alle diese Infos, wurden dann aber im Zuge der besseren und kürzeren Übersicht entfernt, von daher sind alle diese Infos in einer Datei eine gute Alternative dazu!

Ich füge sie dem Z! Fanstuff-Downloadarchiv und dich dem Fanstuff-Team hinzu, wenns recht ist! ^^

Vielen Dank für deinen Link, auch wenn dieser irgendwann nicht mehr aktiv sein sollte, wird deine Datei nun hier nicht mehr verloren gehen!

MFG und viel Spaß...bei...m Spie...LllLLBbRRaAAiIInNNnSsSsS...!!!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...