BuTcH3R Posted October 24, 2010 Report Share Posted October 24, 2010 Ich weiß nicht ob sich noch wer Frag kaufen will, aber ich hab mal im Internet geguckt und da glaub ich den billigsten Anbieter gefunden: edit: Hier stand ein Link. Dieser wurde entfernt, da wir hier keine Werbung für bestimmte Anbieter sehen möchten. Danke für das Verständnis!André Bronswijk Mit versand für ca. 30 evtl bekommt man es bei ebay billiger. aber auch da wird es meist ab 30 und mehr angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Jeder der sich mit Preisvergleichmaschinen auskennt kann sich doch den günstigsten Preis selber heraussuchen. Der soweit ich weiß günstigste Preis ist im Moment 24,20 inklusive kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuTcH3R Posted October 25, 2010 Author Report Share Posted October 25, 2010 Dann war meins wohl doch nicht das billigste^^ Aber hab auch nur so ein wenig rumgeschaut und das halt gefunden...Kostet ja meistens viel mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts