Jump to content

20. Dreieicher Rollenspieltreffen


Starcadet
 Share

Recommended Posts

Als zentrale Veranstaltung der Rollenspiel-Szene Mitteldeutschlands und darüber hinaus findet am 20. und 21. November 2010 bereits zum 20. Mal das "Dreieicher Rollenspieltreffen" statt.

Dieses Großereignis im Bürgerhaus von Dreieich-Sprendlingen (Fichtestr. 50, südlich von Frankfurt/Main) und den angrenzenden Gebäuden, zu dem rund 1000 Besucher erwartet werden, bietet auf über 1500 Quadratmetern alles, was das Herz des Rollenspielers und Phantastik-Fans höher schlagen läßt. Lesungen bekannter Phantastik-Autoren runden das Programm ab.

 

Informationen zum Event und zum Programm findet man unter:

Dreieich Con und Dreieich Con @ Facebook

Edited by Vincent Darksun
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Alle Daumen hoch! Die Beste Con des Jahres!

 

Die Orga lief gut und reibungslos und war immer nett und Hilfsbereit. Die Räumichkeiten waren angenehm und nur sehr vereinzelt etwas zu laut.

Die Resonanz auf alle angebote war Groß und die Con wirklich gut besucht.

Tolles Highlight dieser Con war der Stand von Pegasus, ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr wieder!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest hannawei
Ein guter Bekannter von mir war dieses Jahr auf dem Treffen und es hat ihm wirklich sehr gut gefallen. Die Fotos sehen ja auch vielversprechend aus. Ich wollte eigentlich auch hinfahren, aber leider ist mir dann was dazwischen gekommen. Naja vielleicht wird es ja nächstes Jahr was.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...