Guest executive Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 Hallo,da ich sehr an Munchkin interessiert bin und auch gerne eigene Karten entwerfen möchte, suche ich zum Abgleichen die Munchkin Karten als jpg-Bilder im Netz - leider ohne Erfolg.Hat jemand eine Ahnung,ob und wo ich die Bilder finden kann ? Mit freundlichen GrüßenExecutive Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 Die erste Stelle für solwas sollte die Steve Jackson Games Seite für Munchkin sein: Munchkin Game (da unter Excerps auf der linken Seite gibts einige "Schnupper"-Karten) Aber Scans von ganzen Sets sind illegal soweit ich weiß (was nicht heißt das es sie nicht gibt). Nur wirst du hier kaum Hilfe finden solche Scans zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 Astartus hat vollkommen recht, Kartenscans sind illegal und SJG reagiert ziemlich allergisch auf eine derartige Veröffentlichung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.