Guest Fabo Fabsen der 1te Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Mich würde mal interessieren wer alles dabei wär an nem Munchkin Turnier in Köln teilzunehmen.Wenn wir genug Leute zusammenbekommen können wir ja mal die Leute von Brave New World fragen ob die uns die Räumlichkeiten stellen würden. Wer kommt aus Köln?Wer hat Lust? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Eine Idee wäre noch, das auch mal im Blutschwerter Forum? zu posten, da dort auch sehr viele Munchkins herumlungern (besonders aus dem Ruhrpott). Dadurch könntest du evtl. ein paar mehr Mitspieler auftreiben so das es sich auf jeden Fall lohnt. Lust hätte ich theoretisch schon, aber da ich aus dem hohen Norden komme kommt Köln für mich nicht in Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Köln Hier! Ich denke da wäre der Robert aus dem BNW dabei, jedoch kommt ja bald Super Munchkin raus wo ja bestimmt wieder einRelease kommen wird. Ein normales Turnier sollte dann in eienr Zeit sein wo grad kein Release ansteht, ansonsten ist der Robert aus dem BNW oder auch die LEute aus dem Hive World für sowas imemr offen. Also ich habe eine Truppe von 5 Leuten um mich die immer gerne Munchkin spielen. Und in Köln gibt es mind. drei Aktive Leute die das Leiten könnten. PS: @Fabian es wäre gut wenn du auch in deinem Profil deinen Ort angibst^^. Gruß Krakzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Hallo Fabo.Zunächst solltest du Dich wie Krakzilla schon gesagt hat mal auf das Super Munchkin Turnier hier in Köln freuen.Schätzungsweise anfang November (auf jeden Fall nach der Spiel) wird dann in Köln im Brave New World wieder eine Bombe einschlagen.Unter anderem wird dann auch wieder das Kölner Munchkin Turnier stattfinden wo die Abartige WanderAxt als Hauptpreis Ihren dritten Besitzer sucht. Wenn du magst können wir uns aber in der Zwischenzeit auch so mal im bnw treffen und was Munchkin spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Wenn du magst können wir uns aber in der Zwischenzeit auch so mal im bnw treffen und was Munchkin spielen. Wenn ihrmir früh genug bescheid sagt bin ich auch dabei und dann verscueh ich noch 2 bis drei Leute zu organisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.