Jump to content

Ankündigung: Munchkin Treffen in Köln


Guest Fabo Fabsen der 1te

Recommended Posts

Guest Fabo Fabsen der 1te

Habe mit dem Besitzer vom "Brave New World" gelabbert und es wird ein neuer Verusch gestartet eine regelmäßige Spielrunde aufzubauen.

Erster Termin ist

 

Dienstag der 05.09.06

ab 19.00

 

Es wird das Standard Munchkin (evtl. sogar 1-4) ganz normal gespielt allerdings OHNE Boni durch den schwarzen Gürtel oder ähnliches.

Erstmal treffen wir uns am Dienstag. Weitere Termine können wir dann wahrscheinlich selber bestimmen.

Bitte kommt zahlreich und erzählt Vielen von Dienstag. Wäre ausserdem cool wenn ihr mir schreibt wer alles kommt und wenn ihr noch in anderen Foren von Dienstag berichtet.

 

Bis Dienstag dann.

Link to comment
Share on other sites

Soso.. es versucht also mal wieder jemand den Munchkin Stammtisch wieder zu erwecken.

Nunja ich denke ich werde mal hinkommen udn das ganze mit einem kritischen Auge angucken ;)

 

Ein Tipp von mir.

Gib es im RPG Köln Forum bekannt.

Die haben damals den Munchkin Stammtisch im BNW organisiert und freuen sich evtl.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde natürlich auch anwesend sein, sowas darf ichmir doch nicht entgehen lassen. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Spiritiel

Hallöchen,

 

hat sich das mit dem Stammtisch denn einigermaßen etabliert? war letzte Woche, leider viiieel zu früh da und hab dann bis halb acht gewartet. Kam aber keiner mehr. Ich muß doch noch trainieren um mich vor der DM noch zu qualifizieren:-)

Wär klasse, wenn das mit Dienstags noch steht. Wär öfters anzutreffen.

 

Gruß aus Köln

Spirit

Link to comment
Share on other sites

Dann komm am kommenden Di nach Leverkusen zur Chez Goth Demo ins Shadow und dann den Mittwoch zum Super MUnchkin Release ins Hive World.

 

Dienstags ist bei mirt eigentlich generell nicht so gut als fester Termin, von daher wäre ein fester Stammtisch in der Woche generell schwierig. (Meine Meinung)

 

Aber Fr oder Samstags lässt sichbestimmt häufiger was machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...