Jump to content

Ereignis-Karten


hustenbonbon
 Share

Recommended Posts

hallo erstmal!

bin nun seit weihnachten stolzer besitzer von zombies. hab mir direkt zombies 6.66 geholt und angefangen zu basteln.

Hier schonmal meine Ereignis-Karten. Vielleicht erfreut sich ja jemand daran oder hat noch andere Ideen. (ich geb zu 1-2 karten-sprüche sind nicht ganz von mir)

 

hm... das waren nur 5 von 35 - wie kann ich denn mehr hochladen? (wenn jemand die karten in guter quali haben will, einfach email-adresse an mich)

 

so, da sind sie nun alle (bis jetzt) - bitte nicht nur runterladen, sondern auch n kleines feedback ala "super" "scheisse" "das könnte besser" "das fehlt"... ansonsten viel spaß damit...

Link to comment
Share on other sites

Bitte, musst du einen neuen Post für jedes Bild erstellen?

Kannst du nicht alle Karten in eine Online-Gallerie wie z.B. Picasa oder Photobucket oder so hochladen und 1x einen Link zu dem Album posten?

 

wenn nachschub kommt, werde ich das ändern, wenn das so ein großes problem ist..

Link to comment
Share on other sites

Hi hustenbonbon!

Willkommen im Z!-Forum und schön, dass du dich gleich ins kreative Getümmel wirfst!

Die Aktionskarten sind saucool, schau dich mal um im Z!-Downloadarchiv um, um noch mehr Karten zu finden!

 

Wie Vincent D. dir aber sicherlich mitgeteilt hat, waren wir gezwungen, deine geposteten Bilder zu entfernen, da du gegen

Urheberrechte Dritter verstösst!

Damit wir als Fans und du als Autor, sowie alle anderen Beteiligten keinerlei rechtliche Probleme bekommen, folge den Tips, die dir per PN zugestellt wurden!

Am Besten postest du alle eigenen Ideen, Karten, Szenarien, etc. direkt in den Thread

"Z!-Fanstuff Diskussions- und Präsentationsrunde", da findest du auch alles weitere zu anderem Fanstuff!

Ich werde dich danach in das Fanstuff-Team mit aufnehmen, du bekommst von mir einen Kommentar auf dein Profil, der dich als Z!-Fanstuff Teammitglied ausweist!

 

Bitte lies dir noch einmal die Nutzungsbedingungen des Forums durch, um künftig rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen!

 

Ansonsten noch viel Spass beim Spiel und bis bald,

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...