Jump to content

Guten Tag alle zusammen!!!


pderbsemann
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

endlich habe ich mich mal durchgerungen mich hier im Forum anzumelden. Habe Zombies!!! ehr zufällig entdeckt als ich nach neuen Zombiefilmen gesucht habe, dann hatten meine Freundin und ich letztens Lust auf ein neues Brettspiel und naja -welch ein Wunder!- es ist Z1 +Z3+ Z6 geworden. Nun haben wir schon öfters mit mehreren gespielt und es macht allen richtig spaß :). Habe mir nun auch vor wenigen Tagen mal das dicke FanPaket gedownloaded und die einzelnen Szenarios geradezu verschlungen. Das RPG hat es mir allerdings am meisten angetan... richtig klasse :D Nun bin ich auch schon fleißig am Szenario schreiben. Mal sehen ob es was wird. Mir gefallen eure Sachen richtig gut! Nun müssen wohl auch noch die Erweiterungen Z2, Z4, und Z5 her... immer dieser Sammelwahn :-P

 

Grüße,

 

 

 

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hi Nils,

Herzlich willkommen bei uns im Z!-Forum!

Schön, dass dir unser Fanstuff gefällt und du und dein Freundeskreis schon von den Ideen anderer Spieler profitieren konntet!

Da du dich ja schon offensichtlich gut im Forum umgeschaut hast, poste deine Ideen, wenn du sie niedergetippt hast einfach

in den entsprechenden Thread "Z! Fanstuff Diskussions- und Präsentationsrunde"...was dann wieder allen anderen Spielern zugute kommt ihr eigenes "Zombies!!!"-Spiel zu verändern!

Viel Spass noch beim Spiel, hier im Forum und bis bald,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Szenario schon soweit fertig, nun muss es nur noch in ein paar Spieleabenden erprobt werden, wenn es ausgereift ist, werde ich es natürlich hier im Forum posten.

 

Grüße,

 

 

Nils

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...