Jump to content

Mutanten!


skullfucker

Recommended Posts

ich hab mal ne frage zu den mutanten. wie ist das gemeint, vonwegen jeder zeit karten ablegen um ne neue türkarte zu ziehen? JEDER ZEIT? oder nur in der eigenen runde? letzteres wäre fairer (haha). wenn es denn wirklich jederzeitz ginge, also auch dann wenn man grad nicht dran ist, hätte man ja zatzfatz n ganzen schwung guter karten vor sich liegen... :)
Link to comment
Share on other sites

Wenn du die "Super Munchkin" Mutanten meinst:

Jederzeit heißt jederzeit. Also auch in den Zügen deiner Mitspieler und während Kämpfen. Natürlich bekommst du dadurch einige zusätzliche Karten. Aber du musst dafür ja auch jedes Mal eine Kraft Karte ablegen. Also geht das ganze nur solange, wie du Kräfte hast. Und wenn du Kräfte ablegst wirst du ja auch wieder schwächer, was meiner meinung nach den Vorteil der zusäzlichen Karten aufhebt.

 

Wenn du die "Star Munchkin" Mutanten meinst:

Die dürfen auch in den generischen Zügen 2 Karten abwerfen um eine neue Karte zu ziehen, jedoch nicht in Kämpfen. 2 Karten für eine tauschen ist auch nicht immer gut, außer man hat wirklich nur Müll auf der Hand.

Link to comment
Share on other sites

aha. wie ich vermutet habe. :) ich hasse es, recht zu haben.

also gut. es spricht ja, gott sei dank, nix gegen eigene hausregeln.

wir werden es z.h. so halten, daß man es nur einmal in der eigenen runde machen kann.

danke für die schnelle stellungnahme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...