Jump to content

Munchkin Booster - Reloaded

Corny83
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade über den "Munchkin Booster - Reloaded" gestolpert.

Soweit ich das verstehe sind hierbei "nur" die Spezial-Karten aus der Sammelbox enthalten (oder sehe ich das falsch?)

Hierzu zwei Fragen:

1) Werden im Sammelkoffer auch die Karten aus der Sammelbox enthalten sein; oder werden nur gänzlich neue Karten enthalten sein?

Falls ja würde die Anschaffung des Boosters ja wegfallen wenn man sich den Sammelkoffer zulegen würde.

2) Kurz noch ne Frage zum Sammelkoffer:

Sind in diesem die Karten aus "Munchkin 7" enthalten? Oder habe ich das was falsch verstanden?

lg

Corny83

Hallo,

ich bin gerade über den "Munchkin Booster - Reloaded" gestolpert.

Soweit ich das verstehe sind hierbei "nur" die Spezial-Karten aus der Sammelbox enthalten (oder sehe ich das falsch?)

Hierzu zwei Fragen:

1) Werden im Sammelkoffer auch die Karten aus der Sammelbox enthalten sein; oder werden nur gänzlich neue Karten enthalten sein?

Falls ja würde die Anschaffung des Boosters ja wegfallen wenn man sich den Sammelkoffer zulegen würde.

2) Kurz noch ne Frage zum Sammelkoffer:

Sind in diesem die Karten aus "Munchkin 7" enthalten? Oder habe ich das was falsch verstanden?

lg

Corny83

Zu 1: Es werden einige aber nicht alle Karten aus dem alten Sammlerkoffer in der Box enthalten sein.

Zu 2: Im Sammlerkoffer ist Munchkin 7 auf Deutsch - das wird man auch nur da finden; Munchkin Reloaded ist eine andere Version von Munchkin 7 - als wir die Karten des Sammlerkoffers in Druck gegeben haben, war uns der Erscheinen von Munchkin Reloaded nicht bekannt.

Share

• Create New...