Jump to content

Schockwellen in SR4


Murray
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hatte damals mit SR3 angefangen und wollte da auch die Schockwellen Kampagne spielen. Leider hat das nicht geklappt und dann viele Jahre kein SR mehr gespielt. Seit einiger Zeit bin ich wieder SL und Suche derzeit nach guten Kampagnenideen. Da ich die Schockwellen Kampagne hier noch rumliegen habe dachte ich, dass die vielleicht gut wäre. Allerdings Spielen wir mittlerweile SR4.

 

Deswegen wollte ich fragen ob sich die Schockwellenkampagne sauber auf SR4 übertragen lässt, wenn man die Werts der NSC entsprechend anpasst.

 

Vielleicht hat es ja sogar schon jemand in sr4 gespielt und kann mir gute Tipps geben.

 

Danke schonmal im voraus.

 

Lg Dominik

Link to comment
Share on other sites

Schockwellen hab ich noch nicht gespielt (ist aber noch geplant), aber ich habe vor kurzem Harlequins Rückkehr mit SR4 gemeistert und davor noch ein paar andere alte Abenteuer (Mercurial, Queen Euphoria u.A.). War nie ein Problem mit den neuen Regeln.

 

Man muss nur mit der Gruppe ein paar Abmachungen treffen was die Matrix und die verfügbare Ausrüstung angeht. Bei uns gibts z.B. vor 2064 keine allgegenwärtige AR und kein Gentech und vor der Renraku Arkologie kein Nanotech.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...