Jump to content

Munchkin im Mixer nötig ?


triplesix
 Share

Recommended Posts

Hallo !

 

wir haben grad mit Munchkin angefangen und haben nun Munchkin Freibeuter und Zombies bestellt.

Da wir großes Interesse am Epic Spiel haben, suchen wir momentan Munchkin im Mixer.

Ist dieses den noch erhältlich ?

Ist es wirklich notwendig fürs Epic Spiel ?

 

Welche Erweiterungen oder auch Booster sind den sehr zuempfehlen ?

 

Über Informationen und Tipps, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das ist schon lange ausverkauft. Wirklich notwendig ist es auch nicht. Du findest die Regeln und die Ergänzung Muntere Metamorphosen online im Downloadbereich.

 

Bei den Spielen die du hast würde ich dir die Erweiterung zu Freibeuter, sowie Munchkin 6 mit den Dungeons empfehlen. Allerdings gibt es erst Munchkin 1 und Munchkin 2 vom klassischen Munchkin in bunt. Die Erweiterungen 3-6 sind noch einfarbig.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das ist schon lange ausverkauft. Wirklich notwendig ist es auch nicht. Du findest die Regeln und die Ergänzung Muntere Metamorphosen online im Downloadbereich.

 

Bei den Spielen die du hast würde ich dir die Erweiterung zu Freibeuter, sowie Munchkin 6 mit den Dungeons empfehlen. Allerdings gibt es erst Munchkin 1 und Munchkin 2 vom klassischen Munchkin in bunt. Die Erweiterungen 3-6 sind noch einfarbig.

 

Munchkin 1-6 + Booster, Zombies und Freibeuter komplett befinden sich nun auf dem.

Ich denke Fantasy-Piraten-Zombies sollten schon mal ganz witzig sein, nach Epic Regeln mit 6 Leuten.

Wirklich schade es den Mixer nicht mehr gibt, ebenso das Munchkin 7 nur im Koffer erscheint. :(

 

Bin ja mal gespannt ob Munchkin AxeCop in Deutschland erscheint.

Link to comment
Share on other sites

 

Wirklich schade es den Mixer nicht mehr gibt, ebenso das Munchkin 7 nur im Koffer erscheint. :(

 

 

 

hey,

 

wo kommst du denn her? Neulich (vor 2-3 Monaten) gab es bei uns in dem Munchkin-Laden noch Munchkin im Mixer. Der Laden befindet sich in Gießen in Hessen, also wenn du nicht zu weit weg wohnst. Evtl.wenn du sie anders nicht bekommst unddu sehr scharf auf das Spiel bist könnte ich sie dir gegen Vorabüberweisung auch zuschicken :D

 

 

LG Metamorphose

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So unnötig wie alle sagen is Munchkin im Mixer nich..... gerade bei Epischen Spielen bringt das set jede menge Fun ins Spiel.

 

Ud zur verfügbarkeit, in Englisch gibts das ganze ja noch.... wen die Sprache also nicht allzu sehr stört...

Link to comment
Share on other sites

Dafür sind die meisten der Karten in einer anderen Edition neu aufgelegt worden, nämlich in der Ediion "Munchkin 7 - Cheat with both hands" bzw. im Booster "Munchkin Monster Enhancers". Ob bzw. wann es diese Editionen aber auf deutsch gibt kann ich leider nicht sagen.
Link to comment
Share on other sites

Also vor ein paar Tagen ist ein Munchkin Mixer bei der Bucht rausgegangen. Ich hab noch überlegt mit zu bieten, doch da war es schon auf 25,xx Euro gesprungen und das war's mir nicht wert. Zumal das dann ja nur 'n paar extra Karten sind, da das Regelwerk bei Pegasus runterladbar ist.

 

Es gibt auch vereinzelt noch Onlinestores, wo man zumindest den englischen Mixer bekommt.

 

Edit:

Eine andere Alternative: Du bestellst dir im Warehouse23 bei Steve Jackson Blankokarten und bedruckst diese mit einem Thermo- oder Laserdrucker - bevor garnichts geht. ;)

 

 

Noch mal zu Astratus Unterstützung ein Kommentar vom Warehouse23 zu Munchkin 7 Cheat With Both Hands:

Also, We Think 7 Is a Neat Number

 

This set replaces both Munchkin Blender and More Good Cards, which was the original Munchkin 7. We didn't want to reprint More Good Cards, because it was only 56 cards and most of those were originally from Munchkin Blender, anyway*. We didn't want to re-use the name Blender, since this new set -- by popular demand -- has the classic Munchkin brown card backs rather than Screaming Purple Cards. And we didn't want to eat our vegetables, because vegetables are yucky.

 

We hope you are confused now, because we are, too . . . but we thought it would be SLIGHTLY less confusing to release a new Munchkin 7 than to call this expansion Munchkin 8 and have frustrated people writing us for the rest of our lives asking, "Why can't my store get Munchkin 7 in stock?"

 

* And what about the cards NOT from Munchkin Blender? They're in Munchkin Monster Enhancers, a booster pack available wherever you bought this set.

Quelle: http://www.warehouse23.com/item.html?id=SJG1468
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...