Jump to content

Unterschriften auf Karten


JAWi
 Share

Recommended Posts

Hallo Munchkin Freunde, Fans und Freaks!!!

Viele werden sich bei den Karten auf denen GESCHRIEBEN STEHT: Mit Unterschrift von dem und dem bringt diese Karte das und das, oder so ähnlich... fragen, genau wie ich, wo sie den die Vielen tollen unterschrifften von vollkommen unbekannten Leuten herbekommen sollen!!!

GENAU DAS möchte ich euch alle Fragen und ich HOFFE auf gute ANTWORTEN...

 

schonmal DANKE !!!!!!!! JAWI

Link to comment
Share on other sites

vollkommen unbekannt? Also das kann nur zwei Dinge bedeuten

1. Du bist noch nicht ausreichend Munchkinifiziert

2. Du spielst zu wenig Munchkin ;)

 

Übrigens bietet das Forum die Möglichkeit fett hervorzuheben, wenn Du was betonen willst *schmunzel*

 

Naja und wenn Dir nun z.B. John Kovalic, Steve Jackson oder ähnliche nichts sagen, dann solltest Du die Karten auch nicht weiter beachten.

Jemand, der so scharf auf diese Boni ist wird Spielemessen besuchen kommen auf denen dann auch ab und an diese Leute signierstunden geben.

 

Übrigens gabs auch schon mal mindestens einen Fall, wo einer genau so hiess, wie derjenige, der mit Munchkin was zu tun hat - und der hat dann eben unterschrieben...

Von daher - versuch Dein Glück doch mal im Telefonbuch :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, für einen Supporter auf jeden Fall kein besonders nützlicher Kommentar...

 

Ein erster Start wäre dieser Thread.

 

John Kovalic und Steve Jackson wird man wenn überhaupt auf der SPIEL in Essen treffen, das scheint aber auch diese Jahr nicht sehr aussichtsreich. Insgesamt dürfte die Spielemesse im allgemeinen und der Pegasus-Stand im besonderen eine gute Möglichkeit sein einige der älteren Meister zu treffen, die eine Karte unterschreiben. Nur wenige dürften noch im Forum aktiv sein. Auch Ross Jepson ist schon mal gelegentlich dort.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...