Jump to content

promotion karten


tsaa
 Share

Recommended Posts

hallo liebe forianer!

 

mein mann und ich sind schon länger begeisterte thunderstone spieler und bemühen uns schon seit einer weile an pormokarten zu kommen. leider sind die österreichischen händler alle in wien und somit mal lockere 600 kilometer weg von uns (wir sind tiroler). auf ebay schaut es in bezug auf karten etwas mau aus und zwei emails an händler bezüglich zuschicken der promokarten blieben leider (aber auch verständlicher weise) unbeantwortet. wann es in nächer zeit irgendwo in halbwegs vertretbarer distanz conventions gibt blieb mir verborgen, ausser die jährliche spielemesse in innsbruck (von da sind wir) bei der wir aber gerade in urlaub sind (und unsere freunde sind schon mit fische-füttern beschäftigt, ich fürchte zur messe schicken wird da nicht drinnen sein -.- .

 

hat vielleicht irgendjemand eine idee was wir machen könnten? wir würden selbstverständlich auch einen kleineren betrag für die karten und mühe bezahlen.

 

mit kämpferischen grüsse - tod allen monstern!

 

irene

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen,

 

was man bezüglich der Promokarten für Thunderstone machen kann?

Einmal bitte die letzten paar Seite dieses Threads durchlesen und schauen ob einer der Supporter noch Restkontingente an Promokarten hat die er/sie gegen Porto nach Österreich schicken würde, oder vielleicht sogar österreichischer Supporter ist.

 

Eines vorweg: Auch wenn ich zeitweise Promokarten für Thunderstone verschickt habe (auch nach Österreich), meine gesamten Vorräte sind leider komplett aufgebraucht.

 

Edit: Oder mit etwas Glücl liest einer der Supporter, die im November in Innsbruck sind, das und macht Euch ein Promopack klar.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...