Jump to content

Humans!!! auf deutsch


Riddip
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es Pläne das Humans!!! Spiel auf deutsch zu übersetzen? Ich habe mir gestern das Zombies!!! Grundspiel und Zombies!!! 3 bestellt (wo ist eigentlich Zombies!!! 2 2nd Edition auf deutsch?). Und nun würde ich eher ungern zwei Sprachen mischen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Riddip

 

Herzlich Willkommen hier im Pegasus Forum.

 

Es sind derzeitig noch keine Pläne veröffentlicht worden wann Humans!!! übersetzt werden soll. Meiner Ansicht wird das auch noch etwas länger dauern oder gar nie passieren. Humans!!! spielt sich regeltechnisch anders als Zombies!!! und die Kombination von beiden ist noch eine andere Sache.

 

Zombies!!! 2 ist derzeitig laut Shop ausverkauft. Ich gehe stark davon aus, dass sollte eine Neuauflage erscheinen, diese dann in der 2nd Edition erscheinen wird in in US Ausgabe.

 

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit Zombies!!!

Link to comment
Share on other sites

Ok, also wird das mit Humans!!! auf deutsch noch dauern...

 

Kann man die englischen Spiele mit den deutschen kombinieren oder gibt es Unterschiede im Druck? Es wäre schade wenn man die englischen Karten schon an der Rückseite erkennt...

 

Und sollte ich noch irgendwo Zombies 2 1. editon auf deutsch finden, kann ich das dann auch mit der 2. edition grundspiel kombinieren, oder sollte ich eher zur englischen 2nd edition greifen?

Link to comment
Share on other sites

wenn du dich so in die Erweiterung 2 verliebt hast(ich hätte mir mehr Innovationen von ner Army-Base gewünscht), dann hol dir 2 in der 1st edition. Aber warte lieber auf die 2nd Edtion (so wie ich) - denn das Design der 1st geht einfach gar nicht, wenn du die 2nd kennst. Zweite "Warnung" - das Einkaufszentrum (Z3!!!) ist super, aber leider ohne die schönen Details wie Leichen und Kleinkram, die das Spiel so herrlich machen...

Vielleicht seh ich das aber auch zuuuuu penibel...

PS: Kombinerbar sind alle Versionen aller deutschen Spiele. Bei den Englischen weiß ich es nicht 100%ig - da aber mein Z6.66!!! ("englisch") selbe Größen/Rückseiten hatte, geh ich davon aus, dass der Rest auch passt...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...