Jump to content

Cthulhu Metallbox


Mr. E
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe vor mir Munchkin Cthulhu zu kaufen und bin dabei auf eine Metallbox für 22 Euro gestoßen. In der Beschreibung steht bei diesem Händler Folgendes: "Dieses aus 168 vierfarbigen Karten bestehende Basisspiel...". Sprich: Keine Erweiterung, da nur 168 Karten. Jetzt meine Frage: Hat der Händler einfach nur den Text von irgendwo kopiert, da das der Standarttext zu sein scheint, obwohl die Box eigentlich 280 Karten hat (also die Erweiterung auch enthält)? Oder gibt es Munchkin Cthulhu tatsächlich ohne Cthulhu 2 in einer Metallbox? Ich hätte natürlich gerne beide...

 

 

Vielen Dank schonmal!

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens gibt es nur bei Munchkin Fantasy eine Metallbox in der nur der erste Teil enthalten ist. Bei allen anderen Genres gibts die Metallboxen nur in kombination mit der jeweils ersten Erweiterung.

Ich bin leider kein Supporter oder anderweitiger Mitarbeiter von Pegasus. Aber wie gesagt gibts die Box meines Wissens nur mit erster Erweiterung.

 

Übrigens passt die dritte Cthulhu Erweiterung ebenfalls komplett mit in die Box (mal abgesehen von der Verpackung).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...