Jump to content

Munchkin Skullkickers


New-York23
 Share

Recommended Posts

Scheint ein weiteres volles Basispiel zu sein, ähnlich wie Axe Cop, nur diesesmal mit Figuren aus Skull Kickers.

 

Sorry, aber nun ist wirklich schluss. Das wird mir langsam wirklich zu blöde mit Munchkin. Das hat doch garnichtsmehr mit Munchkin zu tun. Vor Jahren ging es noch um den Spass, heute geht es nur noch um das Geld.

 

Munchkin ist offiziell tot für mich.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal auf boardgamegeek geschaut, sieht aus als wäre nur ein 15 Karten Booster.

 

A 15-card, non-randomized booster with Fantasy Munchkin backs, this set spoofs the Skullkickers comic book that's published by Image comics.

 

 

Ich dachte erst ein neues Spiel ala Munchkin nur mit etwas ernsteren Thema und bei Kickers dachte ich an soetwas wie das kommende Blood Bowl Manager nur im Munchkinuniversum, wäre beides für mich was gewesen, aber wenns nur ein Booster ist... :(

 

Da Skull Kickers ganz interessant aussieht, habe ich mir mal den US-Comic bestellt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...