Jump to content

1. Crusade Turnier in 2012 (Deutsche Meisterschaft)


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

So, Leute, es ist mal wieder soweit.

 

Die Morpheus rückt näher und somit auch das erste Crusade Turnier des Jahres.

 

Alle nötigen Infos findet Ihr hier

http://www.pegasus.de/crusade.html

 

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Eintritt kostet die Morpheus übrignes nicht.

Auch Neulinge sind gern gesehen.

 

Bis nächste Woche

 

Euer Headjudge T.Dorst

Link to comment
Share on other sites

Wie Dir sicher alle Gewinner eines Munchkin-Turniers bestätigen werden, ist der "Bonus", eine Stufe höher anzufangen, weniger ein Gewinn, sondern eher eine Einladung für die anderen, deutlich schneller und härter auf Dich einzuschlagen. Denn dieser Stufenbonus gilt nur einmal und normalerweise nur solange, bis ein Mitspieler eine "Verliere 1 Stufe" in die Finger bekommt. Dann bist Du die Bonusstufe los.

 

Bezüglich Lesezeichen (oder anderer Bonusgegenstände) solltest Du Dir den entsprechenden Absatz auf der Crusade-Seite durchlesen.

Link to comment
Share on other sites

Ist man ja eigentlich gezwungen den Würfel zu kaufen, sonst hat man doch gar keine Chance aufm Turnier oder?

 

Wie ist es mit den ganzen Lesezeichen?

 

also ich hatte keinen Würfel (uns genau zu nehmen hatte ich nicht mal einen anderen Bonusgegenstand) und hab das Münchner Cruisade-Turnier gewonnen. (Nur in der Quali hab ich einen Counter geliehen bekommen ^^)

Eine Bonus-Stufe bringt wirklich kaum etwas, weil bei den Turnieren in der Regel gewartet wird, bis sich abzeichnet, wer die größte Bedrohung am Tisch ist, bevor man seine "Trümpfe" ausspielt...

In den meisten Fällen sitzen am Ende mehrere mit Stufe 9 da und man hofft, dass jeweils beim vorhergehenden Spieler die letzte vorhandene Karte, die den Sieg verhindert gespielt wird...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...