Jump to content

monstereffekte


orklord87
 Share

Recommended Posts

wenn ich ein monster bekämpfe was die eigenschaft hat das ich ein essen zerstören muss, kann ich dann nur kämpfen wenn ich ein essen hab? oder kann ich es töten und muss kein essen zerstören weil ich kein essen hab, sry für die noobige frage, aber bin absoluter noob noch ^^
Link to comment
Share on other sites

Du mußt nur etwas zerstören, wenn Du es auch hast - dabei ist es unwichtig, ob die Karte von Dir auch genutzt wurde. Hast Du Essen auf der Hand und bleibt es bis zum Kampf im Spiel, dann mußt Du es zerstören, auch wenn Du den Bonus nicht nutzen konntest/wolltest. Hast Du kein Essen auf der Hand, dann geht der Kampfeffekt ins Leere und Du mußt nichts zerstören.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja auch Monster deren Kampfeffekt das zerstören eines Klerikers ist. Aber in dem Dorf gibt es keine Helden die Kleriker sind weder reine Kleriker noch Kleriker Kämpfer wie es die Gralsritter zum Beispiel sind. ;) Das bedeutet für euch, dass der Kampfeffekt kein gültiges Ziel findet und einfach so verpufft.

 

Das finde ich sehr angenehm und entspannend. Ich warte sogar manches Mal mit dem Kampf im Dungeon um an meine Zauberer zu kommen, weil die Kampfeffekte mal wieder meine Kämpfer zerstören würden und die Thyrier zusammen mit der Hellebarde sind mir doch zu wertvoll. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...