Jump to content

Pegasus Spieletag am 17.05.2012 in Duisburg


checkpoint-tdt
 Share

Recommended Posts

ja so ist es liebe gemeinde wir schreiben den 11.05.2012 und hier beginnt bereits der bericht zum pegasus gameday bei uns - der auf den 17.05.2012 terminiert ist !!!

 

alle details zu diesem tag findet ihr hier :

 

KLICKT : http://www.checkpoint-tdt.de/viewtopic.php?f=24&t=1211

 

quasi ein bericht aus der vergangenheit *öhm gegenwart* zu einem event in der zukunft - und das ganz ohne eigenen flux-kompensator !!!

 

http://img855.imageshack.us/img855/1049/fluxkompensator.jpg

 

gestern bereits erreichte uns das erste "pegasus" paket quasi als "support" zu unserem spieleclub / verein...

 

http://img840.imageshack.us/img840/9448/img2659e.jpg

 

dafür schonmal vielen dank ans pegasus team und auch an den "ody-onkel" der das alles angeleiert hat ;-)))))

 

heute also haben wir im herzen unseres kleinen stadtviertels "Marxloh" den infokasten "beschlagnahmt" und vollgeknallt.....

 

http://img135.imageshack.us/img135/3853/img2660fq.jpg

 

http://img703.imageshack.us/img703/5072/img2661hp.jpg

 

der bericht wird aktualisiert - in der zukunft !!!

also quasi dann in der gegenwart oder eher doch noch in der zukunft wenn das event bereits vergangenheit ist.....

 

wir freuen uns auf einen gemütlichen spieletag - wir sehen und lesen uns......

 

in der zukunft.....

Link to comment
Share on other sites

Sieht toll aus !

Könnt ihr wirklich schon Panic Station auf Deutsch vorstellen ?

 

hi thx ;-) macht ja auch spass und wenns n gemütlicher tag wird ist es auch keine vertane zeit wie ich mir manchmal "vorhalten" lassen muss....

 

zum spiel : ich kanns ehrlich gesagt gar nicht sagen ich habe die poster genommen die unser lieber pegasus supporter "onkel_ody" bei hatte und im forum das eingestellt was mir dahingehend gesagt wurde, sobald ich was weiss werde ich (oder unser "ody") es aber auch hier einstellen !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich frage nur weil:

Auf der Pegasus Homepage wird (jetzt) Nightfall für die PSCT angekündigt.

Es gab auch bei "Deinem" Forum Fragen nach Nightfall. Solltest Du es also anbieten können, wären ein paar potentielle Spieler glücklich...

Link to comment
Share on other sites

Ich frage nur weil:

Auf der Pegasus Homepage wird (jetzt) Nightfall für die PSCT angekündigt.

Es gab auch bei "Deinem" Forum Fragen nach Nightfall. Solltest Du es also anbieten können, wären ein paar potentielle Spieler glücklich...

 

pauschal sage ich es erstmal so : wir werden alles anbieten was pegasus erlaubt und sicher auch noch "weitere sachen" da haben.......

wichtig ist in jedem fall das um 12:00uhr bereits der kaffeeautomat läuft ;-)))))))

 

ach und hier mal noch ne kurze zwischensache :

 

soeben erreichten mich folgende bilder.........

 

Die GoGos sind aufgetauch !!!

 

was mag das bedeuten - hat da jemand Informationen - weiss Onkel Ody was darüber.....?????

 

Diese Bilder sind laut meines Informanten keine 5 Tage alt........

 

http://img213.imageshack.us/img213/917/img2667f.jpg

 

ich kann es kaum glauben........

sie sind wieder da.....

 

http://img191.imageshack.us/img191/5515/img2669p.jpg

 

:D :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ich frage nur weil:

Auf der Pegasus Homepage wird (jetzt) Nightfall für die PSCT angekündigt.

Es gab auch bei "Deinem" Forum Fragen nach Nightfall. Solltest Du es also anbieten können, wären ein paar potentielle Spieler glücklich...

Schau mal auf seite 2 da ist es schon geändert.

Link to comment
Share on other sites

fix und akkurat so ist unser "onkelchen" der ja üüüberall mit andrem namen unterwegs ist ;-)))))

 

 

hier noch ein bildchen vom aktuellen support aus dem hause pegasus :

 

http://img526.imageshack.us/img526/7310/pegasuss.jpg

 

vielen dank dafür im namen aller - wir werden einen schönen tag mit euren games draus machen ;-)))

 

 

morgen werden die zwei grossen plakate noch am spielesaal und in der stadt bei uns ausgehangen - eine letzte besprechung vor dem 17ten gibts morgen auch...

 

T - Minus Drei Tage !!!

 

ich freu mich drauf ;-)

Link to comment
Share on other sites

sooooo die goßen ankündigungsplakate hängen - eines am veranstaltungsort:

 

http://img832.imageshack.us/img832/1162/pegasus1e.jpg

 

und eines bei uns im "marxloh-center":

 

http://img38.imageshack.us/img38/2272/pegasus2w.jpg

 

flyer sind auch ausgelegt - der pegasus gameday kann kommen !!!

 

T Minus Zwei Tage !!!

Link to comment
Share on other sites

und zack ist es schon soweit - hier mal ein bericht live vom gameday :

 

 

pünktlich kam unser herr ody heute um 11:00uhr und auf gings zum clubraum - es war bereits angerichtet....

 

http://img33.imageshack.us/img33/462/img2708cp.jpg

 

das support-team war bereit ;-))))

 

http://img52.imageshack.us/img52/8311/img2709ch.jpg

 

schnell baut ody noch promozeug auf !!!

 

http://img198.imageshack.us/img198/9659/img2711a.jpg

 

und der erste besucher ist am start - unser ehemaliger praktikant gab sich die ehre.....

 

http://img515.imageshack.us/img515/2528/img2710y.jpg

 

schnell fand sich die erste truppe am nightfall tisch ein....

 

http://img811.imageshack.us/img811/5278/img2712kv.jpg

 

http://img23.imageshack.us/img23/9908/img2713l.jpg

Link to comment
Share on other sites

schnell fanden sich die nächsten spielwütigen ein.......

 

http://img688.imageshack.us/img688/7127/img2717a.jpg

 

http://img834.imageshack.us/img834/4407/img2720w.jpg

 

gross und klein fand sich ein.....

 

http://img528.imageshack.us/img528/1371/img2724ot.jpg

 

http://img708.imageshack.us/img708/5999/img2722sa.jpg

Link to comment
Share on other sites

und wer war der erste mit ner kanne in der hand ?!

der bierfluss löste gegen nachmittag den kaffeekonsum ab ;-))))))

 

http://img254.imageshack.us/img254/4489/img2726f.jpg

 

okay lässt man sich halt "breitschlagen" - gesittet bei nem kühlen gläschen ;-)))))

 

http://img443.imageshack.us/img443/5730/img2727cf.jpg

 

und es kam seltener besuch diiiirekt aus bonn.......

 

http://img217.imageshack.us/img217/6530/img2728tz.jpg

 

weiterer besuch sammel sich erstmal auf dem flur.......

 

http://img818.imageshack.us/img818/2199/img2729la.jpg

 

http://img594.imageshack.us/img594/5228/img2730k.jpg

 

wastelschweinchen erschien wie aus dem nichts *aaaaargh*

 

http://img42.imageshack.us/img42/5194/img2732i.jpg

 

dann wurde auf besonderen wunsch noch eine runde "zombies" gespielt.........

 

mittlerweile hat sich reistlein mit seinen ladys wieder verabschiedet - viel spass in der lerngruppe sei gewünscht - na ja "spass" *lol* aber wenigsten "viel erfolg" ;-)))))))

 

wie gesagt hier gehts grad "zombiemässig" ab...

 

http://img812.imageshack.us/img812/3927/img2734i.jpg

 

http://img560.imageshack.us/img560/8025/img2735v.jpg

 

und zwar bis einem die zombies quasi aus dem hirn quellten ;-))))))

 

http://img850.imageshack.us/img850/2454/img2736k.jpg

 

also ich kann mir nicht helfen - aber auf diesem "livebild" glaube ich eine gewisse art der ratlosigkeit zu erkennen :mrgreen:

 

http://img716.imageshack.us/img716/2756/img2738tt.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...