Jump to content

Deutsche Version, englisches Regelwerk?


Guthlac
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe heute endlich meine deutsche Mage Knight version bekommen, allerdings ist das Regelwerk auf englisch?

ist dies so gewollt, oder muss ich das Spiel nun umtauschen?

 

lg

 

 

war bei mir auch so. entweder umtauschen oder direkt bei Pegasus die deutschen Anleitungen einfordern.

Tipp: Kontrolliere sämtliches Spielmaterial auf Vollständigkeit und Verarbeitung.

Hier wurde teilweise schlechte Qualität produziert.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist in einigen Spielen das englische statt das deutsche Regelwerk (wtfse..) beigelegt worden, bitte melde dich bei unserem Kundenservice, wenn du ein anderes möchtest. Bis dahin möchte ich dich auf die Möglichkeit verweisen, es dir auch von unserem Service Bereich auf deutsch runterzuladen. Entschuldige diesen Fehler.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Informationen.

 

Dann dürfte ich auch ein "schlechtes" Exemplar erwischt haben, denn die Qualität des Materials kam mir sehr "billig" vor. Da ich aber keine wirklichen Vergleich hatte, erschien mir dies als normal. Ich werde das Spiel nun auf alle Fälle umtauschen lassen.

 

Nachdem mich Amazon auf den Kundenservice von Pegasus verwiesen hat, habe ich dort ein E-Mail hingeschickt.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Bis heute leider keine Antwort von Pegasus. Mein Spiel geht zurück und Geld wird ersetzt. Schon eine Enttäuschung was hier mit den Kunden gemacht wird. In anderen Beiträgen wird sehr oft erwähnt, dass man keine Antwort mehr vom sogenannten "support" bekommt.

 

Schade darum.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn ich davon ausgehe, das du am Mittwoch geschrieben hast, Am Donnerstag Feiertag und Freitag Brückentag (zumindest hier in RLP) ist, scheinst du mir etwas ungeduldig zu sein.

 

Beim Support kommt es darauf an, was genau du meinst. Ich gehöre zum Support Team, habe aber keinen Einfluss darauf, wann was beantwortet wird. Das Pegasus Support Team besteht aus Leuten wie mir, die auf Messen, Cons etc unterwegs sind und die Pegasus Produkte dem Kunden näher bringen. Mit Produktionsfehlern und Auslieferung haben wir nichts zu tun. Wir erklären Spiele und helfen bei unklarheiten. (sehr oft heißt dann genau 1 mal.... zumindest habe ich hier im Mage Knight bereich keinen zweiten Beitrag gefunden)

 

Das mit der ungeduld kenne ich, nur ist es leider so, das auch bei Pegasus nur Menschen arbeiten, die außerhalb ihrer Arbeitszeit eine Familie und Freunde haben. Rund um die Uhr Service ist bei einer so "relativ kleinen" Firma nicht möglich. Soweit mir bekannt ist und wenn ich das aus den Beiträgen zusammenfassend richtig verstanden habe wird Ersatzmaterial etc gerade angefordert (und damit meine ich das was bisher hier und im Ersatzteilthread geschrieben wurde). Pegasus Produziert die Spiele nicht selber und ist dabei leider auch auf die jeweiligen Firmen angewiesen. Ich würde damit Rechnen das du spätestens Dienstag eine Antwort erhälst. Ich selber hatte mit Ersatzmaterial nie Probleme. Sofern es vorrätig war, hatte ich es innerhalb 2-4 Tagen im Briefkasten. Ich kann deinen ärger an für sich verstehen, allerdings muss man eben auch bedenken das gerade bei einer Neuerscheinung Ersatzmaterial noch nicht 100% bereit liegt....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe festgestellt das nicht nur das falsche Regelwerk beigelgt wurde, sondern das es auch Verarbeitsungsmängel beim Material gibt. Auch wenn ich die Anleitung auf deutsch hier finde, muss ich das Spiel zurück geben.

 

Was noch zusätzlich für Ärger sorgt, ist dass es das Spiel momentan niergends zu haben gibt, also würde es wohl auch nichts bringen, um Ersatzteile zu bitten.

 

Evtl. bestelle ich einen neue Version vom Spiel und warte eben bis dieses wieder zu haben ist.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...