Jump to content

Thundermaster


The Narrator
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Da das ganze ja immer irgendwo inmitten des Threads Spielaufbau zu finden ist, hab ich hier jetzt noch mal extra einen Thread aufgemacht für den Zufallsgenerator, damit die Links immer präsent sind.

 

 

Den orginalen Online - Zufallsgenerator von Asmor findet ihr hier :Thundermaster - Online

(Die Sprache könnt ihr über die kleine Flagge einstellen)

 

 

Meine Tabellenversion zum Ausdrucken findet ihr hier: Thundermaster - Tabellenversion

 

Meine Labelversion zum Aufkleben auf die Karten gibt es hier: Thundermaster - Labelversion

 

(Leider verlangt BGG inzwischen eine Registrierung zum Downloaden. Eine andere Möglichkeit die unplugged Versionen bereit zu stellen, habe ich im Moment leider nicht.)

 

 

 

Über Kommentare :rolleyes: , Kritik :angry: und Verbesserungsvorschläge :lol: freu ich mich natürlich jederzeit. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen!

 

Da der Thundermaster von Asmor ja leider im moment nicht mehr aktualisiert wird, hab ich mich mal darangemacht, meine Print-Versionen wieder zu aktualisieren.

 

Die Tabellenversion ist mit Version 3.1 aktuell zu Numenera.

 

An der Labelversion zum Aufkleben auf die Karten/bzw Schutzhüllen, arbeite ich noch, sobald sie fertig ist, werd ich euch hier informieren.

 

Die obigen Links sind noch aktuell, also einfach diese verwenden!

 

 

Und weiterhin gilt: Über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich jederzeit!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

So jetzt hab ich auch die Labelvariante des Thundermasters überarbeitet und Version 3.0 ist aktuell zu Numenera

 

Welche Labels man verwenden kann, steht in der Anleitung mit dabei.

 

 

Ich empfehle die Zufallskarten zu sleeven und die Labels auf die Sleeves zu kleben.

Edited by The Narrator
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...