Jump to content

[MCt] Der Schlurfende Schnorrer


Menthol
 Share

Recommended Posts

Bei Munchkin Cthulhu steht auf dem Monster Derschlurfende Schnórrer bei den Schlimmen Dingen: Die Kinder des Käfers sind überall - vor allem unter deinen Klamotten... lege deine Rüstung ab.Nun sehe ích da weder Käfer noch sonst was,a llerdings steht exakt der gleiche Wortlaut auch bei den Schlimmen Dingen des Krabbelgoth.

Handelt es sich da um einen Fehler? In den Errata habe ich nicht entdeckt, es kommt mir dennoch komisch vor, das die exakt die gelichen Sclimmen Dinge haben sollen, wo es doch 2 unterschiedliche Karten sind. In Munchkin sind doch sonst nie 2 gleich, es sei denn es sind die gleichen Karten.

Wenn es sich um einen Fehler handeln sollte, dann würde ich´auch gerne wissen, ob die Stufe des schlurfenden schnorrers auch wirklich 1 ist, oder das ebenfalls nicht stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du in den Errata nichts gefunden hast, dann hast du nicht richtig geschaut. Denn hier steht im Abschnitt Munchkin Cthulhu:

 

Schlurfender Schnorrer (1. Auflage):

Die "Schlimmen Dinge" des Schlurfenden Schnorrers müssen heißen: "Haste mal 'nen Goldstück? Lege einen oder mehrere Gegenstände im Wert von mindestens 500 Goldstücken ab."

 

Also, ja, die Schlimmen Dinge sind ein Fehler, der Text ist da vom Krabbelgoth kopiert worden. Aber die Stufe ist wirklich 1.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...