Jump to content

Trolljagd


Ugolgnuzg
 Share

Recommended Posts

Boko ist nachwievor im Trainingslager bei mir. Dauert noch ein Weilchen bis der für alle zur Verfügung steht ;).
Link to comment
Share on other sites

Wyko, der Troll kommt erst mit der 4ten Box und glaub mir mein Troll häte nicht so leicht aufgegeben wie der von Alex und ich behaupte auch dein Illegal gepimpter Zwerg hätte die Quest den Troll zu töten nicht geschafft (ja, die Herausforderung gilt)

 

Wie sieht das nun eigentlich mit Abenteuerband 3 aus ?

 

AbenteuerBand 3 war auf der Spiel in Essen und auf der Spielwiesn in München erhältlich. Er enthält ein Abenteuer 'Entführt' mit 85 Abschnitten und dem Quest 'Item' Elena. Das Abenteuer ist im Wolfsjagd Blau gehalten und deshalb wäre der Besitz von Quest Wolfjagd von Vorteil. Ohne zuviel über das Abenteuer zu verraten sag ich mal der Titel ist Program...

Wann das Heft im Shop erhältlich ist kann ich leider nicht sagen.

Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Ich war ja auf der Spiel in Essen und habe bei der Trolljagd mitgemacht und am Ende den Troll auch geschlagen. Leider war am ersten Tag der Abenteuerband 3 noch nicht wie angekündigt verfügbar und deswegen warte ich nun sehnsüchtigst auf den Release des Heftchens.

Mir wurde da 1-2 Wochen gesagt.. :unsure:

Dennoch danke für die Info ! (alles andere von Quest, auch die Begleiter, hab ich natürlich)

Edited by Oshikai
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe gerade bei boardgamegeek ein Bild des Trolljäger Zweikampfs in Essen gesehen.

Debei fielen mir die Karten:

 

Dunkle Gabe - Zubeissen

 

und

 

Questgegenstand - Trollfutter

 

auf.

 

Wenn jemand den Kartentext dieser Karten kennt, wäre ich über Informationen dankbar.

 

Auch hat Boko etwas andere Werte als der "normale" Troll-Häuptling in "Trollfutter".

GE 5, Leben 7, CH 1, GG 2, ST 6

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Essen 2013, 24.-27.10

Es ist wieder soweit: Die Trolljagd ist eröffnet ! Komm in Essen bei Questor, Pegasus und Partnern vorbei um Boko erneut zu zeigen, was wahre Helden sind. Ein bisschen schwerer wird's wohl werden, Boko hat Verstärkung mitgebracht und den Helden ihre Gegenstände gestohlen.

Schaut doch bei facebook: Questor vorbei.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...