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maximum

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  1. Die Eigenschaftswerte können nie unter den Startwert fallen, auch während dem Abenteur nicht, d.h. sie dürfen dann am Ende des Abenteuers auch noch den Punkt steigern. weiterhin viel Spass.
  2. Ja, diese Battlemaps sind sehr Praktisch, sie helfen wirklich Ordnung am Quest Platz zu halten. Wir hatten sie das erstemal letztes Jahr in Essen dabei und haben dort schon sehr viele verteilt, und wenn ich Alex richtig verstanden habe hatten wir die restlichen bei der RPC dabei, bei der Trolljagd. Als ich am Sonntag die Trolljagd von Alex übernahm waren keine mehr da. Ob es noch welche im Pegasus Lager gibt weiss ich nicht, oder ob es Nachdrucke geben wird, werde bei Gelegenheit Alex mal fragen.
  3. Es ist kein weiterer Held im Abenteuerband 3 enthalten (war auch keiner in Abenteuerband 1+2), auch wenn Orenda auf dem Titelbild ist.
  4. Wyko, der Troll kommt erst mit der 4ten Box und glaub mir mein Troll häte nicht so leicht aufgegeben wie der von Alex und ich behaupte auch dein Illegal gepimpter Zwerg hätte die Quest den Troll zu töten nicht geschafft (ja, die Herausforderung gilt) AbenteuerBand 3 war auf der Spiel in Essen und auf der Spielwiesn in München erhältlich. Er enthält ein Abenteuer 'Entführt' mit 85 Abschnitten und dem Quest 'Item' Elena. Das Abenteuer ist im Wolfsjagd Blau gehalten und deshalb wäre der Besitz von Quest Wolfjagd von Vorteil. Ohne zuviel über das Abenteuer zu verraten sag ich mal der Titel ist Program... Wann das Heft im Shop erhältlich ist kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet.
  5. Es gibt keinen speziellen Quest Gegenstand für Orenda und ob es jemals einen geben wird (?), aber bastle dir doch einen mit dem Karten Editor aus den Quest Downloads: Quest Download Seite
  6. Ja das ist richtig so. Ist für den Spieler nicht leicht, aber machbar, wenn der QM schlecht würfelt. Dran denken bei Gleichstand gelingt die Probe. Viel Spass beim weiterquesten
  7. Willkommen in der Welt von Munchkinliebhabern Also Grundsätzlich gelten mal alle Karten mit einem Goldwert sind Gegenstände, d.h. Flüche, Gezinkter Würfel, Monsterverstärker, Monster, Rssen ,Klassen usw. sind keine Gegenstände. -Jetzt zu den Gegenständen die Ihr tragen könnt (Seite 18/19 Regelheft). eine Kopfbedeckung. eine Rüstung. ein Schuhwerk. entweder zwei 1-händige oder ein 2-händigen Gegenstand. unbegrenzt viele Tränke, Schriftrollen, Klunker und Kleidung. Zusätzlich könnt ihr noch als zwei Gegenstände in den Rucksack legen, deren Boni könnt ihr aber nicht zählen. Alle Karten die ihr ausgelegt habt, müssen offen ausgelegt werden, so das sie jeder sehen kann -Handkarten: Bei den Nicht Gegenstands Karten steht es meist in der Beschreibung wann sie gespielt werden, ansonten Flüche jederzeit Monster im Kampf (nur mit Wanderdem Monster) Monsterverstäker im Kampf Rassen/Klassen im eigenen Zug Nur einmal einsetzbare Gegenstände können von der Hand gespielt werden So, ich hoffe ich konnt helfen, sonst hagt nach.
  8. Also beim Rucksack versuch ich es mit einem kleinen Beispiel: Du hast eine Rüstung vor dir ausgelegt, nun bekommst du eine weitere Rüstung welche besser ist als die erste und möchtest sie anziehen. Du bist nicht in einem Raum in dem Deals gemacht werden können und du bringst zusammen mit der ersten Rüstung keine 1000 Goldstücke zusammen um dir eine Stufe zu kaufen. Die erste rüstung kannst du nicht wieder auf die Hand aufnehmen. Du hast also nur noch 2 Varianten: Variante 1 ist du lässt die Rüstung liegen wobei sie aber ein anderer Munchkin auflesen kann (willst du das wirlich?) oder Variante 2 du verstaust die Rüstung im Rucksack bis du sie verkaufen kannst. Ich hoffe das Bsp. hilft weiter.
  9. Zu 1 An folgenden Orten kannst du nur einen Gegenstand tragen: Kopf, Körper (Rüstung), Füsse (Schuwerk), und pro Hand Im Rucksack kannst du 2 Gegenstände tragen und am Gürtel, sowie Kleidung und Klunker kannst du unbegrenzt Gegenstände tragen. Regelwerk Seite 18/19 Gegenstände Zu 2 Offen, am besten aber getapped Regelwerk Seite 19 Dein Rucksack Zu 3 Wenn du eine Stufe kaufen möchtest kannst du Gegenstände überall verkaufen, ansonsten gilt nur bei Deals Regelwerk Seite 7/17 Zu 4 richtig! Zu 5 In dem Fall legst du die Karten ab Regelwerk Seite 7/8 Milde Gabe (Anm. der Text endet erst auf Seite 8 und dort stehts) Zu 6 Er landet im Raum 12 Regelwerk Seite 14 Monster die dasSpielfeld verlassen Zur neuen Frage Du bekämpfst beide Monster gleichzeitig, somit: (5+W6)+(10+W6) Regelwerk Seite 9 Mehrere Monster Viel Spass weiterhin beim Monster töten, Schatz klauen usw.
  10. maximum

    Zombies 2

    Wenn ich dich richtig verstehe geht es um eine Frage zu Z3: Im Grundset ist die Mall als solches nicht enthalten. Um in die Mall aus Z3 zu kommen musst du die Karte 'Haupteingang' aus Z3 mit in den Stapel des Grundsets legen. Das steht im Abschnitt 'wie man Zombies 3 benutzt' beim zweiten Punkt. gruss Max
  11. Es ist an der Zeit auch mal ne Bresche für Handwerker zu schlagen: Ich Elektriker, habe über die Jahre schon mit vielen anderen Handwerkern gespielt und von denen die ich gleich aufzähle weiss ich das sie immer noch spielen (ob mit oder ohne mir): 1x Gärtner 3x Elektriker 1x Maurer 2x Schlosser 1x Schreiner 1x Hauswart Leider muss ich zugeben das ich in einer Gruppe mitspiele bei der ich der einzige Nicht-IT-ler bin (4xInformatiker). Ansonsten: Hab lange Haare, 3tage Bart, höre Metal/Rock. Klischees also auch erfüllt
  12. Die Regel find ich Super! Trotzdem eine Frage: Du sprichst insbesondere die Deutschen Turniere an, wie sieht es mit der Europameisterschaft in Essen aus?
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