Jump to content

Produktinformationen zu Zombies auf Pegasus HP schleicht


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Morgen zusammen.

 

Habe auf Amazon gesehen, das es bereits Zombies 9 gibt.

Auf der HP von Pegasus ist davon nichts zu sehen. Auch die verlinkungen bei Zombies 8 als neues Produkt funktionieren nicht.

Ich finde das als Kunde mehr als Suboptimal. Warum betreibt man dann den Aufwand einer HP.

Wenn die Zeit zur aufwendigen Pflege nicht da ist, sollte man für interessierte Kunden wenigsten eine kurzinfo hinterlassen.

Die Zeit das Produkt im Pegasus Shop einzupflegen ist ja vorhanden warum dann nicht auf der HP?

 

Das ist kein Angriff von mir, vielmehr ein Kundenwunsch, da ich nicht immer die Zeit habe überall zu schauen ob was neues zu Zombies erscheint.

Wenn man der offiziellen HP nicht vertauen kann, wen dann?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Danke, das weiß ich, Danke.

Was ich meinte ist, das die Infos auch auf die Homepage stehen sollten.

Ich schaue eigendlich in unregelmäßigen Abständen nur kurz auf die Zombie Homepage um zu schauen ob es was neues gibt.

Mir ist dabei halt aufgefallen das diese nicht gepflegt wird (auch im DL Bereich) und mir somit nur immer der Zufall hilft, wenn ich erfahre das es ein neues Produkt gibt.

Aktuell hatte ich bei Amazon gesehen das es Zombies 9 gibt.

Wenn sich der Kunde ausschließlich über den Shop die Infos zu neuen Produkten holen soll, kann man die HP besser dicht machen, oder nur allgemeine Infos hinterlegen.

Sollte mir eigendlich egal sein, finde das nur sehr Schade.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...