Jump to content

Belfort - Erscheinungstermin


Mudpaw
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Pegasus-Team,

 

das Spiel Belfort sollte ja ursprünglich schon im Oktober zur Messe erscheinen.

Im Shop war nun die ganze Zeit von einem Erscheinungstermin 11/2012 die Rede - nun sehe ich, daß dies auf 12/2012 korrigiert worden ist.

Wann rechnet Ihr denn nun mit einem Erscheinen des Spiels?

 

Vielen Dank für Eure Info und viele Grüße,

Birgit

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe gerade gesehen, daß der Erscheinungstermin nun auf Januar 2013 verschoben wurde, stimmt das?

Schade - nach Eurer Ankündigung auf Facebook, daß die Teile für Belfort schon unterwegs sind hatte ich ja gehofft, daß ich mir da noch ein Geschenk zu Weihnachten wünschen kann ;)!

Ich drücke die Daumen, daß es nun bei Januar bleibt, dann gibt es ja vielleicht noch ein Geburtstagsgeschenk!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...