Jump to content

Amnesie Charakter


Murray
 Share

Recommended Posts

Hi.

 

Einer meiner Spieler wollte gerne einen Charakter mit voller Amnesie spielen, weshalb ich nun den Charakter erstellen darf :)

 

Ich möchte auf jeden Fall einen Charakter erstellen, der mehr kann als nur zu kämpfen. Habt ihr irgendwelche innovativen Ideen? Irgendwas ausgefallenes?

Dachte schon an einen Chemiker, bin mir aber noch nicht ganz klar inwiefern so ein Char der Gruppe nützt.

 

LG Murray

Link to comment
Share on other sites

Hm. Astronaut fände ich ausgefallen, bei ein Testflug verschollen und nun wieder aufgetaucht. Einige exotische Skills, könnte man nachts auch schön seufzend in den Himmel gucken lassen.

 

Ein seit dem Untergang eines Luxuskreuzfahrtsschiffs vor einigen Monaten vermisster Superstar, der irgendwie überlebt hat, aber im Augenblick ganz anders aussieht als damals. Trotzdem kann er nicht wunderbar singen und hat alle alten Choreos noch drauf.

 

Ein Callboy (inkl. entsprechender Cybermods), der zuviel wusste und dafür eine Kugel in den Kopf bekam - die ihn aber nicht tötete (Handicap Gesucht oder Feind). Oder vielleicht auch eine entkommene Fleischpuppe aus einem Bunraku-Salon?

 

Ein ehemaliger Winternacht-Terrorist, der einen Geisterpakt eingegangen ist und nun von dem fiesen Geist unterdrückt wird.

 

Drei Glubschaugen, vier Fäuste, ein Rüssel, Federn und Affenfüße - Dein Spieler hat es so gewollt.

 

BTO - Elves must die!

Edited by BTO
Link to comment
Share on other sites

ich hab mal so nen char im 3er system gespielt. einen ehemaligen krankenwagen rigger von doc wagon, mit latenter magie der aufgrund seiner nebengeschäfte aus dem dienst fliegen sollte und dann bei einem unfall auf der flucht in den barrens sein gedächnis verlor. irgendwo hab ich noch die geschichte dazu, falls du interesse hast...

 

Ansonsten kann man wie schon geschrieben das nehmen was der gruppe noch fehlt und was dem spieler evtl. liegen könnte. dazu nen netter hintergrund bei dem er immer wieder ein bisschen nebenher nachforschen darf und schon hast du nen netten plot für neue abenteuer und nen char ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal so nen char im 3er system gespielt. einen ehemaligen krankenwagen rigger von doc wagon, mit latenter magie der aufgrund seiner nebengeschäfte aus dem dienst fliegen sollte und dann bei einem unfall auf der flucht in den barrens sein gedächnis verlor. irgendwo hab ich noch die geschichte dazu, falls du interesse hast...

 

Ansonsten kann man wie schon geschrieben das nehmen was der gruppe noch fehlt und was dem spieler evtl. liegen könnte. dazu nen netter hintergrund bei dem er immer wieder ein bisschen nebenher nachforschen darf und schon hast du nen netten plot für neue abenteuer und nen char ;)/>

 

Das klingt interessant! Würde ihn wahrscheinlich nicht als Rigger einbauen, aber falls du mir dir Geschichte schicken könntest wäre das echt super von dir :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...