Jump to content

Einige Fragen zu Munchkin


Calypso
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen :).

 

Ich spiele schon seit einiger Zeit Munchkin hatte aber noch nicht so viele Sets. Jetzt habe ich über einen Onlineshop die Standard Munchkin Sets 3-6 gekauft und hatte vorher EXTRA noch mal per Mail nachgefragt ob sie die aktuellen Versionen haben da die Bilder veraltet waren. Man sagte mir dann ja natürlich und die Bilder werden noch geändert. Jetzt kamen die gerade an und auf dem 6. steht "Überarbeitete Neuauflage 2011" aber auf 3-5 nicht! Hinten drauf abgebildet sind die Karten in bunt aber: Sind das dann wirklich die aktuellen wenn das mit der Neuauflage nicht drauf steht oder muss ich die etz zurück schicken?

 

Nächste Frage wäre: Wird es eine Neuauflage von "Die Rache des Weihnachtsmann" geben?

 

Wie realistisch ist der Gedanke eines Doppelsets von Spiel mir das Lied vom Munchkin wenn der 2. Teil draussen ist?

 

Munchkin Impossible? Wird der nochmal neu aufgelegt?

 

Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben dass im Sammlerkoffer die Karten vom Halloween special drin sind, dazu gehören doch Reißzahnpasta und so? Bei mir waren die aber nicht drin :(

 

So das wars erst mal für heute^^ Hoffe man kann mir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen.

Zu deiner ersten Frage: ich hatte mir die Sets hier beim Pegasusshop bestellt. Auf der bestellseite wurde bei jeder Packung Edition 2011 wie bei deiner Munchkin 6 Packung angezeigt. Geliefert wurden sie aber auch ohne das Logo. Eine Nachfrage beim Support ergab, dass es die aktuellen Versionen sind, die Druckerei aber offenbar für eine Charge die falsche Vorlage für die Packung gewählt hat. Du solltest also die Aktuellen haben.

 

Zur Rache des W. Würde mich auch interessieren.

 

Neuauflagen von Spiel mir das Lied vom Munchkin und Munchkin Impossible und SuperMunchkin sind noch nicht angekündigt. Denke die werden aber auch noch kommen, da die anderen ja dieses Jahr neu rausgebracht werden. Siehe http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/8552-aktuelle-versionen/page__gopid__132364#entry132364

Edited by TheVindariel
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja mal beruhigt und hab die Dame ganz umsonst nochmal kontaktiert... Aber schadet nichts wenn die mal bissl nachforscht, schließlich hatten die damals tatsächlich noch die Uralt cover drin die sie jetzt wegen meiner Bemerkung geändert haben. Bin mal gespannt wie die mir antwortet :P
Link to comment
Share on other sites

In Munchkin Reloaded! sind z.B. Rassen-/Klassenverstärker wie „Dunkel“ (Rasse) oder „Meister“ drin. Die Karten waren damals in der Sammlerbox, aber im Sammlerkoffer sind sie nicht drin (da es sie ja nun als Boster gibt). Also hast du sie vermutlich noch nicht. :) Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

Ah danke gut zu wissen dann brauch ich den also auch noch ;) ich hoff ich komm iwann mal soweit auf den aktuellsten Stand dass ich nur noch auf Neuerscheinungen warten muss... Ich wart etz erst mal sehnsüchtig auf die Doppelsets von Zombies, Freibeuter, Star und Beisst! (schade dass se die Booster da net gleich mit nei ham...)
Link to comment
Share on other sites

Wegen den Karten aus dem Koffer. Ich glaub da sind die Karten dabei die mal bei 2 Horror Dvd Sets beilagen. Aber nicht die beiden Beisst Booster. Die bekommst du aber noch hier im Shop

 

Doch, soweit ich weiss, sind diese Karten dieselben, die auch als „Beißt-Booster“ im Shop einzeln kaufbar sind.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...