Jump to content

Bonzenbonus


netzhuffle
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

kann es sein, dass es auf der Karte „Bozenbonus“ heissen müsste, dass man mehr Karten spielen statt ziehen darf? Das Symbol gehört nämlich zum Karten spielen und in der älteren Version war ebenfalls von spielen die Rede.

 

Danke und liebe Grüsse,

netzhuffle

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vorstellen das man eine erst richtig übersetzte Karte plötzlich falsch übersetzt.

 

Das Spiel war davor nicht bei Pegasus (und danach lange nicht erhältlich) – jetzt gibt’s es aber wieder mit vielen neuen Karten, neuer Gestaltung und so weiter. Dass bei über 100 Karten ein kleiner (nicht spielrelevanter) Fehler passiert, kann schon passieren und finde ich auch nicht schlimm.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...