Jump to content

Episches Munchkin


Gnom
 Share

Recommended Posts

Ich mein es gab zumindest die Regeln für episches Munchkin mal auf der Pegasus Homepage zum runterladen. Find die da aber nicht mehr und hab sie anscheinend auch nicht auf meinem Rechner.

 

Ich fänd generell aber mal eine Neuauflage sehr schön, wobei mir schon ein Update der Regeln als PDF reichen würde, das alle aktuellen Klassen, Rassen und was auch immer mit epischen Regeln versieht. Dann könnt ich auch endlich mal meine Mitmunchkins zu einer epischen Runde anstiften :D

 

[EDITH] Gerade entdeckt unter www.pegasus.de/munchkin/downloads/ gibts auch die (alten) epischen Regeln [/EDITH]

Edited by EscarrRune
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor ein paar Tagen riesiges Glück und es gab plötzlich ein Episches Munchkin bei Amazon. Hatte eigentlich nach was ganz anderem gesucht, da ist mir das aufgefallen, dass da plötzlich ein Anbieter eins hatte. das kam gerade heute an.

Vll hat der laden an sich ja noch eins auf Lager und hatte nur eins bei Amazon. Hier mal die Homepage des Ladens:

 

Fantasy Strongpoint

 

Schreib denen doch einfach mal ne mail und versuch dein Glück ;)/>

Ansonsten ist momentan ein Episches Munchkin auf ebay erhältnlich, allerdings für 45€ Startgebot :blink:/>

Edited by Flutterme
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor ein paar Tagen riesiges Glück und es gab plötzlich ein Episches Munchkin bei Amazon. Hatte eigentlich nach was ganz anderem gesucht, da ist mir das aufgefallen, dass da plötzlich ein Anbieter eins hatte. das kam gerade heute an.

Vll hat der laden an sich ja noch eins auf Lager und hatte nur eins bei Amazon. Hier mal die Homepage des Ladens:

 

Fantasy Strongpoint

 

Schreib denen doch einfach mal ne mail und versuch dein Glück ;)/>/>

Ansonsten ist momentan ein Episches Munchkin auf ebay erhältnlich, allerdings für 45€ Startgebot :blink:/>/>

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

huhu,

 

ich habe dem Händler vom Fantasy Strongpoint vorgestern mal eine E-Mail geschrieben und er hat mir heute mit der Information geantwortet, dass er einen sehr kleinen Restbestand jetzt bei Amazon Marketplace veräußert und danach aber alles aufgebraucht sei.

 

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und genug Glück noch eins zu bekommen:

 

http://www.amazon.de/gp/product/3937826971

 

:)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...