Jump to content

Frage bzgl. Heldenwerte


Flollä
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen .

ich besitze neben der Angriff der Orks-Box noch die Erweiterungen "Der dunkle Kult" und "Wolfsjagd". Ich habe zusammen mit 2 Kumpels nun quasi die Grundbox fertig gespielt. meine frage ist nun - Wie verhält sich das mit den Charakteren? Können meine beiden Mitspieler ihre alten Chars benutzen oder können sich die beiden Neue Charaktere aussuchen (praktisch bei Null anfangen?). ich frage das, weil ich gerne wissen würde; ob man einen Nachteil hat, wenn man z.B. nun mit der Kult-Box beginnt, man aber einen "Start.-Charakter" hat. oder ist es sogar notwendig; dass man bereits gelevelte Charaktere in den Erweiterungen benutzt? Wer kann mir da helfen?

LG

Link to comment
Share on other sites

Da durch den Härtebonus das Spiel an die Helden angepasst wird, ist es völlig egal, ob ihr neue Helden ins Spiel schickt oder eure Veteranen antreten lasst. Im Grunde ist es ja sogar möglich, jedes Abenteuer für sich zu spielen, also jedesmal neue Helden zu nehmen.
Link to comment
Share on other sites

Nimm bitte den erweiterten Härtebonus aus DDK oder WJ, dieser ersetzt den aus AdO.

(...und da es ja Fragen zur Reihenfolge der Abenteuer gab: Vergiss nicht "Die Gruft" als Abschluss von AdO, und "Drachenjagd" als Anfang von DDK bzw. "Entführt" als Anfang von WJ zu spielen. Alles auch als Download auf den Pegasus Quest Seiten erhältlich.)

Edited by Ugolgnuzg
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...