Jump to content

Munchkin Rarität


ZeTa
 Share

Recommended Posts

da gibts es keine besonderen, die sind im normalerweise auch dort flott ausverkauft ... ansonsten hilft nur ebay oder googeln und die shops von hand durchforsten ... hab da auch schon das ein oder andere "schnäppchen" geschossen ;-)

 

Suchst du etwas bestimmtes?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sich Mühe gibt, findet man im Netz ab und zu noch die vergriffenen Sachen.

Allerdings auch meist dort für "erhöhte" Preise. Und ich muss sagen, ein bisschen was habe ich die letzten Woche abgegrast ... ;)

Wenn alles klappt, bekomme ich nächste Woche ein Paket, mit sowohl Spiel mir das Lied, Epischem, Impossible und wohl auch Mixer.

Muss, wenn ich wieder zu Hause bin, nochmal gucken, was ich dann abzugeben habe.

Grad auf Schulung in Walldorf und erst übernächste Woche wieder zu Hause.

Kann mich dann gerne nochmal melden.

Allerdings sind die ursprünglichen Verkaufspreise hier nicht machbar, ich schau mal.

 

Gruß Simon

Link to comment
Share on other sites

@zeta also spiel mir das lied vom munchkin hab ich bei ebay erstanden. preise zwischen 45-60 Euro. Hab meins zusammen mit munchkin 3 ( hab jetzt 2 falls einer braucht) und munchkin beißt für 15€ bekommen hab dem direkt geschrieben und Glück gehabt das er es mir zum sofortkauf Angeboten hat. Ansonsten bekommt man das leider gar nicht oder zu wucherpreisen.

 

Suche noch

Munchkin Freibeuter

Munchkin im mixer und

Munchkin impossible

 

Angebote bitte per PN

 

Danke mfG Dominik

Link to comment
Share on other sites

Da gibts auch eins für 2 Euro mehr mit 13 Euro weniger Versand.

Macht euch sonst doch mal die Mühe und befragt das Orakel, eh ich meine google :P

Hab vor einer Woche auch noch Bobbleheads, Holidys Edition, alte Würfel (Q-Workshop), Episches, Spiel mir das Lied, Mixer , Impossibles und Level Counter erstanden.

Und sogar zu normale Preisen.

Man darf sich halt nicht nur aud Deutschlang beschränken.

Wofür haben wir denn unsere deutschsprachigen Nachbarn?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...