Jump to content

Munchkin Rarität


ZeTa
 Share

Recommended Posts

Naja, man muss schon über die Schwelle des Bekannten hinaus gehen. Hinter den Bergen (den ersten 10 Seiten) geht die Welt weiter ... ;)

Die meisten Shops auf den ersten Seiten sind natürlich ausgelutscht. Aber wie gesagt, gerade in der Schweiz und Österreich und in Läden, die keinen Onlineshop haben, sind noch die gesuchten Güter vorhanden.

Einfach mal anschreiben ...

Es ist zwar mit ein bisschen Aufwand verbunden, aber man zahlt halt entweder die Preise von mindestesn 40 € bei eBay oder sucht halt ...

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal anschreiben ...

 

Das kann ich nur empfehlen, egal ob in Deutschland, Österreich ode Schweiz. Nicht einfach drauf losbestellen, da die kleineren Shops teilweise ihr Online Angebot nicht immer up to date haben. Bei der Schweiz auf ggf. an Zoll denken.

Ansonsten einfach in den Foren von A! oder SJG ein Gesuch aufgeben, das ist, gerade, wenn man was zum Tauschen hat, immer am einfachsten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...