Jump to content

Ein Paar Fragen


Käpt'n Blubber
 Share

Recommended Posts

Groß ist Groß und 2 Händer verbraucht 2 Hände.

Man darf ingesamt nur einen großen Gegenstand pro Munchkin auf dem Tisch haben (auch der Rucksack zählt).

Wenn dieser dann auch noch 2 Hände benötigt bzw. belegt, hast du halt keine Hand mehr frei.

Groß hat aber keinen direkten Zusammenhang mit Händebelegung.

 

Huh, da war wer schneller ...

Edited by Saubaer86
Link to comment
Share on other sites

Ja aber auf der Karte steht ja 2 Hände und Groß, also beides.

wenn ich beide Hände voll hab darf ich besagten Gegenstand nicht mehr tragen richtig?

und Groß ist Groß, egal ob 2 Hand oder nur Groß, richtig?

 

Und auf der Fluch Karte stand einfach nur "Verliere deine Kopfbedeckung" glaube ich.

Edited by Käpt'n Blubber
Link to comment
Share on other sites

Richtig, wenn du sowieso schon beide Hände durch andere Sachen belegt hast, darfst du diesen gegenstand ( 2 Hände, groß) nicht zusätzlich tragen.

Und ja, auch richtig, groß ist groß, ob eine Hand, 2 Hände oder keine spielt dabei keine Rolle.

 

Zum Fluch, der bezieht sich ja auf Kopfbedeckung allgemein.

Ob du dir nun unter deinen Helm noch ne mütze geschummelt hast, spielt keine Rolle, es ist insgesamt deine Kopfbedeckung.

Edited by Saubaer86
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...