Jump to content

Sammlerbox


Obelix66
 Share

Recommended Posts

Ich möchte einfach mal plauderhaft erwähnen, dass ich schon fast zwei Sammlerboxen voll habe. Da alle Kartenspiele ausser KillerKarnickel das gleiche Kartenformat haben, passen auch die Spiele der anderen Serien ganz toll rein. Zur Zeit sind meine zwei Boxen mit folgenden Spielen gefüllt:

 

Box1:

Munchkin Beisst 1-2

Star Munchkin 1-2

Munchkin Fu (Teil 2 hat noch Platz)

Super Munchkin (Teil 2 hat noch Platz)

Munchkin Impossible (Teil 2 hat noch Platz)

Extrakarten der Sammlerbox und Promokarten

Platz für Munchkin Ctulhu ist noch vorhanden

 

Box2:

Munchkin 1-4

Munchkin im Mixer

Chez Geek 1-2

Chez Goth

Igels (Teil 2 hat noch Platz)

Meine Zwerge

Cowboy Poker

 

Zusammenfassung: Die Box ist klasse. Kann für alle Pegasus-Karten-Fans nur empfohlen werden.

Die Spielregeln bewahre ich separat in Klarsichtfolien in einem Order auf.

 

P.S.: Dadurch habe ich auch immer die schwerste Box !! (Wenn man die 2 als eine Sammlungseinheit sieht !)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
P.S.: Dadurch habe ich auch immer die schwerste Box !! (Wenn man die 2 als eine Sammlungseinheit sieht !)

 

hehe ich hab mir heute morgen erst gedacht, ob man nicht einfach ein paar Munchkin Sets mit Bleigewichten rausbringen könnte *grins*

Würde ja praktisch in die epische Box passen find ich *grins*

Link to comment
Share on other sites

nun wenn ich die italienische, englische und france noch mit einbeziehe, da komme ich schon auf zwei boxen rein munchkin. bin mir echt am überlegen eine dritte zuzulegen für das andere gemüse :D
Link to comment
Share on other sites

Auf Grund der Neuerscheinungen ist dieses Jahr noch eine dritte Box fällig !! Diese dritte Box werde ich dann für Chez Geek und Igels verwenden !! So was nennt man wohl Pegasus-Mania !!

 

Oder wird es eine Pegasus-Sammlerbox geben? Selbe Ausführung wie die Munchkinbox, nur anders beschriftet?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...