Jump to content

Liriel

Mitglieder
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About Liriel

  • Birthday 01/06/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.morlott.de
  • ICQ
    71236179

Liriel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. *hängt noch lachend an dieser Sache* Die 2 großen Bs....*rofl*
  2. Liriel

    Munchkin-Gold

    Das ist bestimmt auch die Leckerste!
  3. Liriel

    Munchkin-Gold

    Oh, nach dem Text gefragt habe ich erstmal folgendes geschrieben: Auf der Vorderseite steht: Ein deutsches Munchkingold Ein deutsches Munchkingold By Lady Anch Germany und auf der Rückseite steht: Munchkin ist ein Kartenspiel für bis zu sechs Spieler Mit einem speziellen Humor aus der Rollenspieler-Szene. *grinst sich eins* Aber das kann alles angepasst werden, hab nicht umsonst zich Ebenen erstellt*G* Was das bestellen angeht, müsste ich erstmal mit dem Hersteller des Spiels Kontakt aufnehmen, da ich ja Grafiken verwandt habe, die urheberrechtlich geschützt sind und speziell für dieses Spiel erstellt worden ist. Eine Idee wäre das aber. Mich würde interessieren, was die Leute von Pegasus dazu sagen.
  4. Könnt ihr das mit -1 Hand nochmal für Anfänger erklären?! So ganz hab ich das nicht verstanden, besonders wenn es bei Karten steht wie "DreiklingenSchwert" oder wie das heisst.
  5. Liriel

    Munchkin-Gold

    Nachtrag: Diese Geldstücke sind von mir eigenhändig mit dem Programm Photoshop CS2 erstellt worden. Einzig die Zeichnungen von dem Spiel Munchkin bzw. dem Herrn Steve Jackson sind natürlich nicht von mir. Dafür hat selbstverständlich er die Urheberrechte. Ich habe keinerlei Vorlage für die Geldstücke verwendet, sondern mir das Design selbst ausgedacht.
  6. Liriel

    Munchkin-Gold

    Liebe Munchkingemeinde, ich habe mich als Alchimistin betätigt und habe das erste MUNCHKIN-GOLD geschaffen! Verneigt euch vor eurer Herrin!!!!!!! http://www.morlott.de/homepages/Bildersammlung/munchkin/geldstueck.jpg
  7. *rumrat* Eine Cthulhu-Handknautschpuppe zum knautschen und auf Spielleiter werfen mit nem +10 Monsterverstärker?!
  8. Ich lass mich halt gern inspirieren von dem, was ich so sehe*g*
  9. Da ich seit kurzem der Munchkin-O-Manie verfallen bin, habe ich mir die ein oder anderen künstlerischen Gedanken gemacht. Hier mal ein Ergebnis zur Variante "Munchkin beisst!". Ich hab bewusst die Zeichnungen teilweise etwas durchscheinend dargestellt, damit man die Tasten drunter noch sieht. Gedacht ist das Ganze als Komplettbemalung, bei der jede Taste tatsächlich entsprechend farbig ist und das Ganze eben ein einheitliches Bild ergibt. Ich hoffe, es gefällt!
  10. Brav so*grinst sich eins* Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.... .........und eines Tages werde ich die Welt beherrschen....
  11. Muffelig......sowas sagst sonst nur ..............ein NORDLICHT*tippt mal*
  12. Es heisst nicht "Im eigenen Kampf spielbar" oder "im fremden Kampf spielbar". Es heisst schlicht "Im Kampf....egal in welchem (unsichtbar dazugeschrieben)...spielbar. So, basta!!! *hehe*
  13. *lacht* Touché Ich gebs zu...meine Kiste ist einfach ZU KLEIN...
  14. Für "Nichtkenner" der Karte Kung Fu....kann mal jemand den genauen Wortlaut der Karte hier reinschreiben, damit man sich ein Bild vom ganzen Sachverhalt machen kann?! DANKESCHÖN!!
×
×
  • Create New...