Jump to content

Unterstützung für Todd bei BGG


Quirk
 Share

Recommended Posts

Edit: "Zombies auf Platz 1 bei BGG" fehlt im Untertitel noch. Freundlicherweise schneidet das Forum diesen aber ohne Vorwarnung ab und erlaubt mir nachträglich keine Änderung mehr. (Oder habe ich nur Tomaten auf den Ohren?)

 

 

Wer von euch Zombie-Fans einen Account bei Boardgamegeek besitzt, den bitte ich, sich diesen Thread kurz durchzulesen und dann an der Aktion teilzunehmen, zugunsten des schwer erkrankten Erfinders von Zombies!!! diesem Spiel bei BGG eine volle 10 zu geben.

 

Die Idee ist, ihn damit aufumuntern, dass sein Spiel im Ranking durch die Decke geht. Und positives Denken könnte sogar die Heilungschancen erhöhen. Seit Beginn der Aktion hat es schon den Sprung von Rang ~5000 auf derzeit Rang 459 geschafft, aber da ist noch mehr drin! :)

 

Und wenn man mit einem kleinen Klick in der realen Welt etwas sinnvolles bewirken kann, dann ist es doch egal, ob Zombies jetzt wirklich mehr Punkte als Thunderstone, Carcassonne, Monster Mix oder andere große Namen verdient hat. ;)

 

 

(Zombies!!! bei BGG: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/2471/zombies )

Edited by Quirk
Link to comment
Share on other sites

Ich find die Aktion auch gut und hab in der Pegasus-Gruppe bei Facebook ne böse Diskussion damit unbeabsichtigterweise ins Rollen gebracht! Ich hoffe, dass bleibt uns hier erspart und nur alle die Trost spenden wollen mit dieser Bewertung machen mit und der Rest halt nicht! :D

MfG

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite ein Großes Danke an alle die sich an dieser, aus meiner Sicht, lobenswerten Aktion beteiligt haben und gedanklich bei Todd Breitenstein waren.

 

Doch wie leider immer im Leben gehen Große Persönlichkeit meist viel zu früh von uns und deshalb überbringe ich leider mit Trauer erfüllt die Nachricht (für alle die Sie noch nicht kennen), dass Todd Breitenstein, Gründer von Twilight Creation Inc. und Entwickler des Brettspiel "Zombies!!!" gestern dem Krebs erlag und verstorben ist.

 

Möge seine Seele in Frieden ruhen.

 

 

Weitere Information dazu:

- BGG : Todd B. has passed

- Spielebox Trauer um Todd Breitenstein

Link to comment
Share on other sites

Wir wurden bereits informiert, ich hatte aber eigentlich vor, auf das Update auf der Twilight Creations Seite zu warten. Nachdem die Nachricht zu Todds viel zu frühem Ableben die Runde macht, haben wir unsere News dazu jetzt online gestellt.

 

http://www.pegasus.de/news/8727-pegasus-spiele-trauert-um-todd-breitenstein/

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...