Jump to content

Hamburg: Mitspieler gesucht


Guest trinity
 Share

Recommended Posts

Guest trinity
Hallo! Mein Freund (29) und ich (28) sind nach Hamburg gezogen - und damit weg vom Rest unserer Munchkin-Runde. Unsere neuen Bekannten konnten wir bisher leider nicht davon überzeugen mitzuspielen :-( Daher suchen wir nun auf diesem Wege Leute, die Lust haben, ab und zu mal ne Runde zu spielen. Wir haben das klassische Munchkin mit den Erweiterungen 1, 2, 4 und Mixer zu Hause.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Trinity.

 

Wende idhc doch dazu mal an den Forums User Jan Helke.

 

Der kommt ebenfalls aus dem Raum Hamburg und weiß bestimmt jemanden zum spielen.

 

Grüße Krakzilla

Link to comment
Share on other sites

Hallo trinity und herzlich willkommen im Hohen Norden.

 

Auch wenn ich selber nicht aus Hamburg komme, sondern nur aus dem Speckgürtel, kann ich Euch evtl ein paar tipps geben wo ihr Munchkin Spieler findet und/oder auch spielen könnt.

 

Der erste Anlaufpunkt wäre das Forum der Blutschwerter wo sich grundsätzlich viele Rollen-, Brett- und Kartenspielverrückte Tummeln. Dort kannst du zusätzlich auch mal ein Gesuch starten und evtl findest du ja noch andere Interessante Spielrunden.

 

Das zweite wären zwei Kneipen, in denen auch ab und zu Munchkin gespielt wird. Das eine ist die Mittelalterkneipe Zum tanzenden Einhörn in der Nähe des Dammtor Bahnhofs. Der Inhaber der Kneipe hat selber einige Sets die er zum Spielen zur Verfügung stellt. Ich weiß aber nicht genau wieviele Mucnhkin Spieler es dort genau gibt (aber mal hingehen, anschauen und freundlich fragen kostet ja nichts).

 

Die zweite Kneipe ist eigentlich eine Spielebar, also eine Bar in der man sich verschiedenste Brett- und Kartenspiele ausleihen kann und in gemütlicher Atmosphäre und bei dem einen oder anderen Bierchen spielen kann. Die Spielebar heißt Perfume Garden und ist in der Nähe der S- und U-Bahn Station Barmbek zu finden.

 

Ansonsten melden sich sicher ein paar Leute (aber evtl weniger als bei den Blutschwertern)

 

Grüße aus dem Hamburger Speckgürtel

Astartus

Link to comment
Share on other sites

Rofl. Ich komme grad vom Blutschwerterforum und hab da die gleichen Orte vorgeschlagen wie Astartus. Nagut statt dem Blutschwerterforum hab ich dort den Stammtisch nahegelegt. :P Und das Karoviertel ist da ja gleich um die Ecke.

 

Also auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen.

 

Gruß

Rilyntar

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...