Jump to content

Beyond the Mounains of Madness


Guest Harbringer
 Share

Recommended Posts

Guest Harbringer

Da ich, mal wieder mit dem Gedanken spiele das Ding endlich mal anzugehen hätte ich doch mal ne Frage. Ich find nämlich das Ende nicht sonderlich Befriedigend für sich. Fände es eher interessant als Start in weitere Geschichten.

 

 

Ach ja, ab jetzt Spoilergefahr

 

 

 

 

 

 

 

Besonders würde mich die Idee reizen die Charaktere dahin zu bringen das sie ab dann weiterhin verhindern wollen das die God Trap versagt und dafür braucht es ja nunmal Lebendes Nervengewebe. Will hei?en sie würden eine eigene Geheimorganisation gründen mü?en.

Meine Frage wäre jetzt ob jemand mit so etwas schon Erfahrung hat. Oder auch mit anderen Fortführungen der Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Will hei?en sie würden eine eigene Geheimorganisation gründen mü?en. Meine Frage wäre jetzt ob jemand mit so etwas schon Erfahrung hat.

 

Yup, bin selber in einer. :D

 

So eine Geheimorganisation ist immer praktisch. Nicht nur weil sie geheim ist, sondern weil sie auch geheime Resourcen und stets freie und kostenlose Parkplätze im Innenstadtbereich hat. :]

 

Mal im Ernst: Wie wäre es wenn sie eine Anstalt oder ein Sanatorium dort aufmachen? Quasi um dort das Gewebe zu entsorgen?

Abgesehen davon, wie überleben Deine SC das Abenteuer überhaupt? :rolleyes:

 

Agent Hiram

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Harbringer
Original von Agent_Hiram

Mal im Ernst: Wie wäre es wenn sie eine Anstalt oder ein Sanatorium dort aufmachen? Quasi um dort das Gewebe zu entsorgen?

Abgesehen davon, wie überleben Deine SC das Abenteuer überhaupt? :rolleyes:

 

Ein Sanatorium am Südpol? Ob das funzt? Aber über ein Santorum leute kaschen. Nach denen fragt ja keiner. Wäre ne ?berlegung wert.

Was das überleben angeht. Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich geh eigentlich immer so vor das ich mir erstmal überlege wie der Metaplot funzen soll. Der Rest kommt später.

Link to comment
Share on other sites

Aber über ein Santorum leute kaschen. Nach denen fragt ja keiner. Wäre ne ?berlegung wert.
Ist ja auch an sich ein beliebtes Motiv, das ich in der munteren Medienwelt schon öfter wo gesehen habe...

Ein recht populäres Beispiel wäre da etwa John Carpenter's "Mächte des Wahnsinns" (In the Mouth of Madness), da wird der Protagonist ja auch zeitweise mal ins Sanatorium eingeliefert und ich denke, schon da kann die hier angedachte Idee keimen...

 

Hatte Millennium nicht auch mal sowas? Hm ... bei Gelegenheit mal nachschauen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Ein Sanatorium am Südpol? Ob das funzt?

 

Klar, ist eben ein exklusives Sanatorium. 8)

 

Alternativ könnte man dort eine Versuchsstation aufbauen. Wer sucht schon nach irgendwelchen verrückten Wissenschaftlern? 8o

 

Klar irgendwelchen SC, in einem späteren Plot.

Nachschub sozusagen.. :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...