Jump to content

Süddeutsche Spieler gesucht !!!


SoerLance
 Share

Recommended Posts

Ich suche hier im Raum Süddeutschland Munchkinspieler für gelegentliche Spielrunden oder Contreff´s.

 

Platz und Gelegenheit reichlich vorhanden...

 

In nächster Zeit lass ich mich mal mit meinem Epichaufen auf den Con´s blicken. TZermine poste ich noch...

 

Postet reichlich oder PM an mich.

 

CU all SoerLance

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit Süddeutschland auch noch das Saarland miteinbeziehst, könnte Ich/wir je nach Besetzung mit 5-9 Spielern aufwarten und euch auf die Nerven gehen, je nachdem wo denn die nicht genannte Stadt ist :lol:
Link to comment
Share on other sites

süddeutschland ist wohl nicht gleich nordschweiz :P

 

da an der bodenseeregion sollte es doch einige haben, meint ich

 

ansonsten www.spielerzentrale.de da wird ihnen geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich sage mal Großraum Stuttgart, ich persönlich wohne genau zwischen Stgt. und Bodensee.

 

Die nächsten Con auf denen ich bin sind der TuRoc am 24.03.07 in Tuttlingen Jugendhaus, der TeckCon am 14.04.07 in Kirchheim Teck, der TuRok im Mai, und ich versuche ende April nach Münster zu kommen.

 

Auch sonstige Spielrunden wären klasse. Mal nen langes Munchkin-Wochenende mit unseren Schweizer Freunden und die Karlsruher können sich auch blicken lassen.

 

Es erwartet euch bei mir ein komplett eingehülltes Munchkinspiel mit allen deutschen Editionen, 2 Mixern und den englischen Dice-Set Karten und der Sammelbox Karten. D.h. wenn Ihr eure Zeug mitbringt können wir mal ein voll fettes Epic Turnier (Turnierversion 3) starten...

 

Erbitte weiter Info´s ob sowas gewünscht wird, könnte da was organisieren...

 

CU soon SoerLance

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...