Jump to content

SoerLance

Mitglieder
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

SoerLance's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wer zieht den die Crusade auf dem CatCon durch? Bitte kurz mit Handynummer bei mir melden (PM). Danke
  2. Wie ich erfahren habe, gibt es Zombis 2 nur noch in der Box zu kaufen. Erschienen ist es aber auch als Einzelerweiterung. Hiermit suche ich ein Einzelspiel Zombi 2, ich währe auch bereit Zombi 1 und 2 gegen eine Box zu tauschen! Bitte PN an mich. Ferner habe ich erfahren, das SmdLvM 2 NUR als Box erhältlich ist. Das ist Vertriebstechnisch zwar clever, aber für den Endverbraucher sehr ärgerlich. Der Pegasusmitarbeiterkommentar war bloß: Entscheidung vom Verlag. Ich hoffe, das sie sich das nochmal überlegen und es auch als Einzelerweiterung veröffentlichen. Der Grund meines Anliegens ist übrigends, das mir die kleinen Kartons besser gefallen und ich mir keine Box dazwischen stellen will. Klingt komisch, ist aber so. Danke mal für eure Hilfe.
  3. Also ich habe noch alles in Koffer und Box.Fantasie habe ich komplett in die Box ausgelagert. Auf Dauer plane ich die Ausweitung auf zwei Koffer. Früher, als ich meine Karten noch eingehüllt hatte, bewarte ich sie in einem Alukoffer auf der mit Pappstreifen getrennt war. Noch zu sehen auf meinem Avatar (wie cool). Muss mal schauen ob ich Bilder noch irgendwo finde. Ich denke wenn man einen groß genugen Alukoffer findet, könnte man zweischichtig alles unterbringen, hat halt nicht so viel Stile wie der Originalkoffer. Wer übrigends noch interesse an einem Koffer hat, der kann mir ein Angebot auf SoerLance@yahoo.de schicken.
  4. Also, wenn man alle Editionen (+Piraten) + Promo´s und 4 Mixern mischt kommt ein ca. 3100 Kartendeck zusammen! FNORD Nun meine Fragen: Findet Ihr 4 Mixer zu viel oder zuwenig oder gerade recht und findet Ihr je 2-3 Promo´s (je nach Verfügbarkeit) gut ??? Masterfrage: Wer hätte mal Bock auf dem nächsten größeren Event diesen Monstertower zu spielen ??? (wie auf dem RPC07) Liebe Grüße SoerLance
  5. Also meine Lösung ist ALLES einhüllen und zwar in getrennten Farben für Türen und Schätze. <------ Siehe HIER !!! CU all SoerLance
  6. Och nöö... die Blutschwerter haben scon ein Munchkin Rockt! entworfen??? Ich habe hier eine komplettes Set zu dem Thema... (nur auf Papier) Naja, wird Zeit sich doch mal bei den Jungs (und Mädels) anzumelden und zu schaun was die so treiben ... UND MEIN SCHWERT UPGRADEN MUHHAHAHA CU all SoerLance
  7. WOW, respekt. Wenn ich SLAYER zitieren darf: "Reign in Blood" oder so... SoerLance
  8. Also ich bin eindeutig für nen schmucken Koffer, bin halt ein Kofferfetschist... <------ CU all soon SoerLance
  9. Ich denke das liegt an den Boxen... Meine Fächer sind auch unterschiedlich groß. Ich habe das Problem so gelöst, alles Promozeug (Würfel, Lesezeichen, Promokarten) in die Box und die Karten in nen Extra Koffer. Siehe Avatar In diesem Koffer befinden sich alle deutschen Set´s mit 2x Mixer dem Eng. Dice-Set und den BoxKarten. Außerdem jede Promo 2x. Ich glaub ich kratze nahe an der 2000er Grenze. Zu spielen war der Tower auf dem RPC, Bilder folgen in Kürze. Mann war das ne Schlacht... Mein zweite Überlegung war 2 Sammelboxen in einen entsprechenden Alukoffer zu zwängen. Ich denke so könnte ne "Endlösung" aussehen, bis die zwei voll sind vergeht noch ne Zeit. Leider fallt diese Lösung für mich flach, da alle meine Karten eingehüllt sind. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen anregen. CU, SoerLance
  10. Hätte ich das mal bei meiner Epic-Spielrunde auf dem RPC gewust... Danke nochmal an alle die mitgespielt und zugeschaut haben!!! CU, SoerLance
  11. SoerLance

    M:Fu 2.....

    Ich hab´s schon 2 Wochen, und Epic auch... FU2 ist voll geil... obwohl manche Witze mit dem Vorschlaghammer daher kommen. Viele neue Kultkarten wie der "Kuh-Pfau-Zeh" oder der "bronzene Schlagring der leichten Wölckchen"... sehr geil!!! Danke Pegasus SoerLance
  12. Also ich sage mal Großraum Stuttgart, ich persönlich wohne genau zwischen Stgt. und Bodensee. Die nächsten Con auf denen ich bin sind der TuRoc am 24.03.07 in Tuttlingen Jugendhaus, der TeckCon am 14.04.07 in Kirchheim Teck, der TuRok im Mai, und ich versuche ende April nach Münster zu kommen. Auch sonstige Spielrunden wären klasse. Mal nen langes Munchkin-Wochenende mit unseren Schweizer Freunden und die Karlsruher können sich auch blicken lassen. Es erwartet euch bei mir ein komplett eingehülltes Munchkinspiel mit allen deutschen Editionen, 2 Mixern und den englischen Dice-Set Karten und der Sammelbox Karten. D.h. wenn Ihr eure Zeug mitbringt können wir mal ein voll fettes Epic Turnier (Turnierversion 3) starten... Erbitte weiter Info´s ob sowas gewünscht wird, könnte da was organisieren... CU soon SoerLance
  13. Ich suche hier im Raum Süddeutschland Munchkinspieler für gelegentliche Spielrunden oder Contreff´s. Platz und Gelegenheit reichlich vorhanden... In nächster Zeit lass ich mich mal mit meinem Epichaufen auf den Con´s blicken. TZermine poste ich noch... Postet reichlich oder PM an mich. CU all SoerLance
  14. SoerLance

    munchkin im mixer

    Jo, meine Rede, wenn Mixer - dann Epicregeln. ab 10 zwei Türen eintreten und so... SoerLAnce
  15. SoerLance

    Munchkin Fu 2....

    Hi Leute... Ich habe vor kurzem eine Erhebung zu den Editionen gemacht. Kommt bald hier rein... Dabei habe ich festgestellt das jede Grundedtion gleichviele Karten des gleichen Typs enthällt. Unter anderem sind auch die Verteilungen und Anzahl der Monster in Bezug auf Häufigkeit und Stärke gleich. Klingt komisch, ist aber so. CU soon SoerLance
×
×
  • Create New...